Er ist fast fertig gebastelt

AW: Er ist fast fertig gebastelt

redfoxzzz schrieb:
Hier mein E21 Baur TC :b Ich finde ihn schön . Der gute steht seit Montag in seinem Winterquartier :-(

Über mein "Bäurle" war übrigens in der letzten BMW-Tuning ein 6 seitiger Bericht drin.

Einfach nur Geil dein Bäuerchen!:t

richtig schick :t :t :t

aber der Auspuff is nich orginaaaal :s :s ;) sieht aber topp aus :t

wenn ich da meinen dagegen anschaue Uiuiui hab ich noch arbeit vor mir.

DSCN1166.JPG

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
!!!

die eckigen kamei-grill-lampen!!!!!!!!!! :O :O :O :O
gibt's die noch? *bbbbrrrrrrrrrrrrr*

aber sonst - keine große sache, kurz mit 'nem feuchten lappen drüber
und 'ne schöne pommestheke hinten druff und alles wird gut... :w

was'n das für 'ne motorisierung?

mfg

Dieser Kamei Grill war gleich das erste was ich weggerissen habe FUUURCHTBAR DAS TEIL.

Es ist ein 1979er 2.0 mit nem schnuckeligen 6 Zylinder.

@redfoxzzz klasse auto toller zustand, youngtimer sind halt schon was tolles gelle? :9

@frantic viel erfolg beim restaurieren/aufbau. sieht ja auf dem pic noch ziemlich gut aus das teil :)

gruss frank

so gut sah mein Bäurle auch nicht von Anfang an aus. Ich habe da viele Euroscheine drin versenkt :# . Müsst mal in der Fotogalerie unter meinem Namen kucken, da hat es ein paar Fotos die nicht so chic aussehen. Aber das Ergebnis hat mich dann um so mehr gefreut :9

ja das sieht bei mir genauso aus; das "Mistding" rostet schneller als man schweissen kann :d :d

DSCN1186.JPG

so schlimm war meiner net, zumindest an der Stelle. Dafür war hinten um die Lampen alles verfault und unter den hinteren Seitenscheiben. Der Rest war noch recht ordentlich. Aber Du hast auch einen 79iger, 1. Generation - die waren mit dem Rost noch schlimmer. Meiner ist Bj. 5/80 und 2 Generation und hatte ab Werk Hohlraumversiegelung und Rostschutz.

Hab ich ein Glück %: %:

Also meiner hat Rost an folgenden Stellen:

Fahrer- und Beifahrerseite Fussraum, vorderer linker und hinterer rechter Dom, Radlauf hinten rechts, beide Seitenschweller, Kofferraum rechts und links, rechte hintere Lampe, Kotflügel hinten rechts .... ich glaube das wars.

Und so sieht das geschweisst aus (mittlerweile bin ich richtig gut im Blech biegen ) =>

DSCN1381.JPG

DSCN1375.JPG

DSCN1377.JPG

DSCN1378.JPG

DSCN1379.JPG

PS: noch was zum eigentlichen Thema => Der TÜV hat meinen Heckflügel abgenommen :t :t :t :t :t :t muß mir nur noch was wegen des Fangseiles überlegen und dann wird eeeeendlich montiert (hat ja auch fast 1 Jahr gedauert)

zum e21 wünsch ich dir alles gute und iel glück, damit der bald mal fertig wird ;)

...der heckflügel auf'm z3 sieht geil aus.... aber nicht auf dem auto. das ist ja echt üüübel....und wie das kennzeichen schon sagt, so richtig bad!
hast du den selbst kreiert?

Grüssle...

Ne, der ist so gekauft. Nur die Halterungen habe ich neu fräsen lassen und, wenn alles klappt, werde ich heute 6 Löcher in meinen Kofferraum bohren.

Zurück
Oben Unten