Er ist gelandet!!!

AW: Er ist gelandet!!!

schwarz/schwarz wäre auch meine Wahl. Allerdings mit Alu statt Holz.

Super Kombi - tolles Auto.:t Viel Spass und gute Fahrt. Habe gerade erfahren, dass meiner gestern eingetroffen ist. Werde ihn wohl nächsten Mittwoch bekommen.:)

Vielleicht sehen wir uns ja beim Ruhrpott Treffen am 28.6.09.

Grüße
Anjuwe

Glückwunsch zu deinem Wagen, sehr schön muß ich sagen und die Felgen sind das Tüpfelchen auf dem i. :t

Danke danke.
Hatte die Vielspeiche in 18Zoll geordert. Diese hat der Händler dabehalten und gegen Zuzahlung die 313er bestellt.

Darf ich mal fragen wie viel dazu bezahlen mußtest?
Ich überlege mir nämlich ebenfalls nochmal meinen Händler anzurufen und ihn diesbezüglich zu fragen. Wäre hilfreich wenn ich da einen Anhaltspunkt hätte.

Hallo Andre

....na wie ich sehe hat sich das "warten" gelohnt. Klasse Auto! Super Farbe -kann mir einer sagen was er will- in Schwarz kommt das Teil am besten!! Ich fahre derzeit noch einen 350 SLK in Silber o.k. ist nicht so "Staubanfällig" aber meine 4 schwarzen SLK's vorher waren einfach "schöner".
Meinen kann ich am 24.7 in München abholen.

Gruß

P.S ich hoffe dass wir "ausführlich" von den ersten Ausritten informiert werden.
Vorallem vom DKG-useing!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Tolles Auto, tolle Optik. Da kann man wirklich nur neidisch werden.

Pitzilla

Richtig schönes Auto:) Nur ich hätte anstatt dem Holz etwas anders gewählt ;)

Aber viel fun mit dem Auto, aber den wirst du sicher haben :P

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Schwarz / Schwarz :t auch meine Wahl

hatten wir uns nicht schon mal getroffen?

soest direkt und halt warstein am abend ;)

wenn's denn ein E89 sein müsste, dann so. wirklich.
bis auf das holz ein echter traum, besonders die radln... :t

viel spass mit dem jerät!

mfg

Servús André!

Meine Freude ist mit Dir, ein sehr schöner Z4!

Mit den Felgen hast Du den richtigen Riecher bewiesen. Ich sehe sie erstmals am Fahrzeug und muss sagen so gefällt es mir am besten.

Gute Fahrt!

Grüssle
Marcel

Danke nochmal für die vielen netten Kommentare hier.
Wem allerdings das Holz nicht gefällt, der soll hier nicht rummheulen, sondern das bestellen was ihm am besten gefällt.
Ich mag halt das olle Alu nicht. Pianolack wäre meine Wahl wenn verfügbar gewesen. Oder wie hier schon gesehen in Carbon Marke Eigenbau.
Viele Grüsse von einem viel grinsenden 35i-Fahrer:)

Sei froh mein Freund, dass ich gerade keine Frontzahnzange in der Hand habe.
Mit dem neuen Zetti wäre ich trotz der Holzleisten fix bei Dir, würde Dich um Deine Frontzähne erleichtern(würde E85-Fahrer freuen, da der E89 ja soooo fett geworden ist:)), und dann grinsend nach Hause fahren und glücklich auf mein Holzdekor schauen.:d:d:d

Wieso sollte derjenige rumheulen? Er hat sich doch das hässliche Ding nicht bestellt. :X

Wirklich eine gelungene Konfiguration.
Schönere Felgen gibt es wohl derzeit nicht. Und was jetzt bewiesen ist: sie stehen auch dem ZZZZ äußerst gut.

Glückwunsch und viel Spaß!

Sei froh mein Freund, dass ich gerade keine Frontzahnzange in der Hand habe.
Mit dem neuen Zetti wäre ich trotz der Holzleisten fix bei Dir, würde Dich um Deine Frontzähne erleichtern(würde E85-Fahrer freuen, da der E89 ja soooo fett geworden ist:)), und dann grinsend nach Hause fahren und glücklich auf mein Holzdekor schauen.:d:d:d

Jedem das Seine: Dir Dein Holzdekor und mir meine Frontzähne.

Schöne Felgen, Guense!
Wenn ich Zugriff auf eine Sprechstundenhilfe hätte, welche die Felgenzwischenräume mit dem Zahnbürstchen wöchentlich sauber macht, dann wäre das Design auch meine 1. Wahl;-)

Zurück
Oben Unten