(er)kennt jemand diese Felgen?

AW: (er)kennt jemand diese Felgen?

super Felge hatte schon glatt überlegt mitzubieten...:b

Bin mal gespannt wer sie kennt

Ich weiß nur, dass die schon öfter bei ebay (genau dieser Satz) waren. Ich hatte mich auch dafür interessiert. Bei BBS gibt es die jedenfalls nicht (mehr). Von daher weiß ich nicht ob das seriös ist. Wie gesagt die wurden auch schon verkauft. Warum die also wieder drin sind&: .

Kann jemand ein Bild hier einstellen? Nicht jeder kommt in Ebay um diese Uhrzeit rein :w

Büdde schööööööööööön ;)

08dc_3.JPG

Ich habe mich "ausserbörslich" mit dem Verkäufer auf 1600,- incl. Reifen (gebraucht, aber mind. 75% Profil) geeinigt - mir mutet es zwar auch etwas seltsam an, daß er mehrere dieser Felgensätze, alle mit neuen Felgen aber gebrauchten Reifen im Angebot hat, aber für 1600 incl. Versand kann man nicht all zu viel falsch machen...hoffe ich.

Laut Auktion sind die Dinger für den Z4 freigegeben, ich habe um ein Mitsenden der Freigabe-Papiere gebeten.

1600 Euro ohne zu wissen was das für Felgen sind. Sorry aber:g :g .

Ich meine die sehen bestimmt gut :9 aus aber für den Preis. Ich hätte mir die zumindest mal genau angesehen. Zumindest der Hersteller sollte ja auf der Felgeninnenseite verewigt sein. Zumindest hat er ja schon 5 positive Bewerrtungen (4x Radkappen)
Ich hoffe für Dich das Du damit zufrieden sein wirst. :t

Sekunde:
Mir ist´s gänzlich egal, wie der Hersteller heisst, solange die Dinger durch den TÜV gehen und ein entsprechendes Festigkeitsgutachten haben. Daß der Verkäufer neu bei Ebay ist, ist mir nicht entgangen, daher zahle ich auch erst bei Erhalt der Ware (wo ich natürlich überprüfe, ob die Dinger äusserlich fehlerfrei sind). Alleine die Reifen sind die Hälfte des Preises wert - insofern denke ich, daß sich mein Risiko in Grenzen hält, oder?

weißt was?

es muß ja nicht schlecht sein, sondern kann ne super sache sein, aber was mir zu denken gibt ist nicht die felge sondern der reifen.

warum hat der soviele NEUE felgen aber dann gebrauchte reifen?

nicht das dieses reifen einen weg haben und von irgendwelchen unfallwagen stammen und dann einfach nur auf eine neue felge aufgezogen wurden...

Das habe ich mir auch schon überlegt... :( aber würde mich eigentlich wundern - wäre kein tolles Geschäft abgesehen davon, daß er natürlich massive Probleme hat, wenn ihm das nachgewiesen würde.
Tja, ich seh mir das Ganze mal an - notfalls hab ich halt etwas Kohle in den Sand gesetzt - vielleicht lasse ich die Reifen bei Nabholz o.ä. prüfen (die haben sogar Geräte zum röntgen der Reifen :) ), damit ich guten Gewissens fahren kann.

wenn mich nicht alles täuscht sollte es doch die neue BARRACUDA voltec T6 sein.
einzig irritierend: die vollchromvariante gibt es wohl nur in 8.0 und 9.0x19... &:

also mir kommt das ehrlich gesagt auch alles nicht so ganz koscher vor.

mfg

Hut ab, JAWS - sieht so aus, als wäre sie das - allerdings (zum Glück) nicht in Chrom...
Sagt Dir das Fabrikat was (ich habe noch nie von Barracuda gehört)?

Frage noch an die 19" Fraktion wegen Tacho etc. Mit 225 / 40 VA und 255 / 35 HA müsste der Abrollumfang doch deutlich höher sein als "werksseitig". Ich dachte 35 / 30 wäre in 19" state of the Art beim Z4 (nicht M).

Maximilian: Keiner will Dir Deine Felgen schlecht reden wir wollen nur nicht das Dich jemand übern Tisch zieht.:t

einzig irritierend: die vollchromvariante gibt es wohl nur in 8.0 und 9.0x19... &:

mfg

genau das meine ich auch
ich denke das sind alle replikas, allein schon wegen den m6 felgen in 18"

aber ich suche mal eben was....

@ compi: Das ist schon okay so - ich nehme das überhaupt nicht übel und wenn ich selber keine Zweifel hätte, würde ich doch hier nichts posten ;)
NOCH könnte ich aus dem Deal raus denke ich, aber die Felgen sind eigentlich sehr schön und ich sehe kein all zu grosses Risiko, da ich keine Vorauszahlung leiste.

Maximilian: Kein Problem, ja die machen schon was her und den Performance Verlust der 19 Zöller gleichst Du ja dank infinitas :s wohl mehr als aus!!!!!!

mfg

Von der Optik her würde ich auch auf die Barracuda Voltec T6 tippen.
Aber die gibt es nicht in ET 42 sondern ET 38.

Es könnten auch die ASA ZR2 sein. Die haben so ein poliertes Bett. Aber die gibt es bloß in 9,5 x 19 und da stimmt die ET auch nicht.

Wenn ich dir einen Tip geben darf kauf dir die ASA ZR2. Wird zwar etwas teuerer aber dafür hast du dann neue Felgen und einen bekannten Hersteller.

Gruß Marcel

Frage noch an die 19" Fraktion wegen Tacho etc. Mit 225 / 40 VA und 255 / 35 HA müsste der Abrollumfang doch deutlich höher sein als "werksseitig". Ich dachte 35 / 30 wäre in 19" state of the Art beim Z4 (nicht M).

Der Einwand ist berechtigt, mir ist bei 19ern die Reifengrösse auch nicht bekannt &:

Es könnten auch die ASA ZR2 sein. Die haben so ein poliertes Bett. Aber die gibt es bloß in 9,5 x 19 und da stimmt die ET auch nicht.

Wenn ich dir einen Tip geben darf kauf dir die ASA ZR2. Wird zwar etwas teuerer aber dafür hast du dann neue Felgen und einen bekannten Hersteller.

Gruß Marcel

Hier mal ein Bild der ASA ZR2

Oder so. Finde ich persönlich noch geiler. Kommt natürlich auch auf die Farbe deines Zettis an.

Es könnten auch die ASA ZR2 sein.

sorry marcel, aber die ASA sieht schon ziemlich anders aus.

wie gesagt gibt es aber die von mir genannte BARRACUDA (welche
es wohl offensichtlich bei ebay ist) laut hersteller nicht in der bei
ebay genannten grösse/ET. dazu noch "BMW-felge" und "BBS"
und eben: neue felge mit gebrauchten reifen.

zumindest strange das ganze. B;

mfg

Oder so. Finde ich persönlich noch geiler. Kommt natürlich auch auf die Farbe deines Zettis an.

Gruß Marcel

Wo findest Du denn die ET auf der Barracuda-Seite &: ich suche mir hier einen Elch und finde nichts... aber die Grösse gibt´s schon (8 x 19 und 9 x 19).

Seltsam seltsam... :s

Ich glaube es sind keine BBS, sondern BRS ! Das ist eine ganz üble Billigmarke aus den USA. Man nehme einfach ein paar dieser Billigfelgen

eBay Motors: 19" BRS WHEELS BMW E46 E90 E92 325 330 335 M3 Z3 Z4 (item 160095832574 end time Mar-23-07 22:11:13 PDT)

wenn man 10 Satz bestellt kann man sicherlich ein Portorabatt per UPS bekommen :-)

Und da ein neuer Satz Reifen dann die Marge zu klein gestalten würde, kaufe ich einfach irgendwoher nen gebrauchten Satz Reifen um einen kompletten Radsatz anbieten zu können... Gutachten sind dabei leider ausgeschlossen :-)

MfG
Kamran

Zurück
Oben Unten