Er läuft wieder

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hippi

Guest
Hallo!

Seit heute läuft auch mein T-"Car" wieder. Nach nun 5 Jahren Standzeit und 320€ Investition in das Instandsetzen habe ich meinem Roller wieder Leben eingehaucht. Ein Peugeot Speedfight 50ccm. Top Speed: satte 70 laut Tacho:d Ist fürs Dorf eigentlich eine praktische und presiwerte Alternative zum Auto, wenn man nur eben Kleinigkeiten erledigen muss, bei denen der Motor des Autos noch nichtmal Betriebstemperatur erreichen würde. :w

AW: Er läuft wieder

Meinen Glückwunsch!:t

Das mit den Kurzstrecken sehe ich übrigens genauso, gerade aus diesem Grund und auch weil es bei uns auf der Arbeit keine "Parkplatzgarantie" gibt mache ich mich schon seit 3 Wochen an meiner 1973 Vespa Veloce Sprint 150 zu schaffen...

mit 150ccm auch mal etwas flotter unterwegs, gerade im Stadtverkehr muss man mit dem Fahrzeutgfluss mithalten können sonst wird einem schnell der Spass vergehen. Da bist du mit den 70Km/H sehr gut bediehnt!

Viel spass mit dem "Stinker" wünsch ich dir!

(Achtung, "Stinker" soll nicht diffamieren sondern den Geruch beschreiben wenn man als Cabrio so einem 2-Takter hinterherfährt!) %:

Zurück
Oben Unten