Er muß in der Garage bleiben

AW: Er muß in der Garage bleiben

Geduld, Geduld! Der Sommer kommt noch :)
Aber im schönen Badner-Land war es heute den ganzen Tag über trocken und meist sonnig -> Roadster-Wetter :t Doch leider hatte ich keine Zeit für eine Ausfahrt b:
Ich hoffe die nächste Woche wird besser uns drücke für uns alle die Daumen :t

Gruß Reinhold

fallen in hamburg junge hunde vom himmel jörg oder ist dein Z4 aus zucker gebaut? :)
ich weiß die lacke sind auf wasserbasis aber das heißt doch nicht wasserlöslich :D
gruß aus dem nicht minder"bescheißwetterten" köln ;)

fallen in hamburg junge hunde vom himmel jörg oder ist dein Z4 aus zucker gebaut? :)

ich weiß die lacke sind auf wasserbasis aber das heißt doch nicht wasserlöslich :D
gruß aus dem nicht minder"bescheißwetterten" köln ;)

in der garage bleiben steht für: schiet ich kann nicht offen fahren... habe ihn erst seit 2 wochen.

hamburg im dauerpieseln 9°C, schlimmer noch, so soll es vorerst auch bleiben.

euch allen wünsche ich schöneres wetter !

Das Hamburger Vorland meldet das gleiche Wetter. :g

In den kurzen Trockenpausen das Dach zu öffnen, macht einfach keinen Spaß, weil's ungemütlich grau in grau ist und sich das nächste Nieseln bereits wieder wolkenmäßig ankündigt. :#

Gruß

Kai

Heute ab 15:00 Uhr kein """" mehr aber auch keine Sonne. 12°C, habe die Gelegenheit für einen kleionen Ausflug in den Sachsenwald genutzt. Mit dem Motorrad :b

......und heute hatten wir 10°-trocken- abba dafür viel Arbeit! Bin heute abend offen gefahren

Zurück
Oben Unten