Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geschildert: Definitiv die Batterie!smile schrieb:Ein paar Lampen gehen aus, aber die restlichen glimmen, oder funzeln nicht und die Scheinwerfer geben auch noch gutes Licht.
Werd trotzdem mal die Batterie ausbauenschaden kanns ja nix
Echt? Wieso? Vielleicht lern ich ja wiedermal was dazu...wolfman schrieb:Und bloß nicht anschieben, kann dem KAT schaden,
lieber fremdstarten !
Z(ürcher)4 schrieb:Echt? Wieso? Vielleicht lern ich ja wiedermal was dazu...
Also mein alter Golf 3 hatte ich etliche male anschieben dürfen... und der hatte auch KATwolfman schrieb:Es kann unverbranntes Gemisch in den KAT gelangen,
was nicht gut für ihn sein soll (oder so ähnlich, bin
kein Techniker). Bin mir jedenfalls sicher, dass KAT-
Fahrzeuge keinesfalls angeschoben werden sollen !
Vielleicht kann ja irgendwer die korrekte Erklärung
liefern...
Z(ürcher)4 schrieb:Also mein alter Golf 3 hatte ich etliche male anschieben dürfen... und der hatte auch KAT...
--> Durch den Abgastest ist er aber immer ohne weiteres gekommen!
Dann darf man heutzutage also gar kein Auto mehr anschieben?![]()
Wäre echt cool, wenn mir das jemand erklären kann... denn normalerweise ist das übliche Problem eine entladene Batterie welche logischerweise die Zündung nicht mehr speist. Durch das eigentliche Rollen des Fahrzeuges im Leerlauf gelangt ja sicherlich kein unverbranntes Gemisch Richtung KAT... und sobald man genug Tempo hat und im zweiten Gang die Kupplung kommen lässt, startet das Fahrzeug ja...
... oder meinst Du evt. in Kombination mit etlichen Fehlversuchen? Das wäre für mich wieder logisch. Aber im Normalfall kann ichs mir nicht vorstellen, dass dies zu Problemen führt! Bitte um Aufklärung...
wolfman schrieb:Technikfreaks vor !!!!
smile schrieb:Bin keiner, aber ich hab mal gegoogelt: http://www.zeit.de/2005/17/Stimmt_s_PKat-Autos
Im übrigen war es die Batterie ... der kleine läuft wieder.
Z(ürcher)4 schrieb:Ah danke... also so wie ichs vermutet habe!
Schön läuft Dein Kleiner wieder!![]()