Erbarme - zu spät, die Hesse komme

JCO

Fahrer
Mosche zusammen,

ich bin seit einer Woche stolzer Zetti-Fahrer (2.2i Bj 2004) und hab' auch schon fleißig hier im Forum gelesen - echt ne super Sache - Kompliment an alle.

Ich kann mich einem meiner Vorredner hier nur anschließen. Hab mich so tierisch auf den Wagen gefreut, dass die Nächte echt lang waren - Aber das ist jetzt rum ;-)

Aber schon geht die Suche weiter, denn die Felgen die drauf sind gehen gar nicht. Das muss schleunigst geändert werden. Aber dazu lasse ich mich im entsprechenden Fred aus.

Also dann, allen noch einen schönen Abend...und gute Fahrt.

AW: Erbarme - zu spät, die Hesse komme

Dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti...

Fotooooos ??? :w

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem ZZZZ.

grüße
Ingo

So,
da ich meinen Zetti gerade mal gewaschen und poliert habe, anbei endlich mal ein paar Bilder.

Bin mir noch unschlüssig welche Felgen ich denn nun verbauen soll. Ich denke an 5 Speichen oder 5 Doppelspeichen - mmmh dann geht die Suche weiter....

@ Beamer95: bin aus Fulda!

Anhänge

• P1020120.JPG
    P1020120.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 59
  • P1020126.JPG
    P1020126.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 59
  • P1020139.JPG
    P1020139.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 59
  • P1020141.JPG
    P1020141.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 59
  • P1020144.JPG
    P1020144.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 60

Hallo JCO !

Herzlich willkommen im Forum.
Allzeit beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem Gefährt.
Unser ZZZZ sah mal genauso aus wie Deiner im jetzigen Zustand.
Nach einigen Modifikationen bin ich jetzt sehr zufrieden mit der Optik.
Zur Zeit bin ich noch am überlegen ob die Rückleuchten ausgetauscht werden.
Bei der Felgensuche würde ich hier mal schauen, falls es ein neuer Satz wird:
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-Radsatz-...äder?hash=item4836db376b&_trksid=p3286.c0.m14
oder
http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Per...äder?hash=item27ab68077c&_trksid=p3286.c0.m14
Ich denke das sind ganz faire Preise. Mein BMW-Händler konnte oder wollte jedenfalls nicht mithalten.

Grüße der Owler

Hi Owler,

vielen Dank für die Felgenangebote.
Die 135er hatte ich zuvor auf meinem E46. Sehr geile Optik. Die Performance sehen aber noch besser aus. Mal schauen.

Die Rückleuchten will ich auch noch tauschen. Ebenso die Nieren (sollen silber oder titan werden). Mal schauen ob ich mir die günstig in der Bucht schießen kann :-)

Also dann, dir ebenfalls allzeit beulenfreie Fahrt.

VG
JCO

Zurück
Oben Unten