Chicken-W.Ing
Fahrer
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage....
Ich habe derzeit beige Velours-Fussmatten. (Z4 Roadster, FVL)
Da ich letztes Jahr allerdings einen halben Becher Milchkaffee über der einen ausgeleert habe (kleines Notbremsmanöver
) brauche ich zum Sommer hin neue. (Den Winter habe ich mit den Gummifussmatten überlebt.
)
Allerdings möchte ich auf schwarze Fussmatten umsteigen. (Habe das beige Interieur, aber der Fussraum ist in Kombination mit dem Schwarzen Armaturenbrett und den Aluleisten einfach zu hell für meinen Geschmack)
Habe allerdings feststelln müssen, dass die Originalen von BMW nur in "Anthrazit" angeboten werden. Ich weiß zwar nicht, wie dunkel der Farbton dann ist, aber ob es an Schwarz rankommt??
Oder ist das Absicht, weil das Armaturenbrett ja auch nicht wirklich "tiefschwarz" ist?
Nun, auf ebay gibt es ganze Hundertschaften von Sekundäranbietern die sich mit Angeboten a` la "100% passgenau" zu profilieren versuchen. Früher hab ich mit so Ersatzmatten allerdings nur schlechte erfahrungen gemacht - wenngleich bei anderen Autos.... Die Matten haben NIE wirklich gepasst, nicht gehalten und / oder sich dann unter den Pedalen verhakt.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand Bilder von den Originalen Fussmatten in Anthrazit? (Mit beigen Innenraum wäre natürlich am besten, muss aber nicht)
2. gibt es irgendwelche Sekundäranbieter, mit denen Ihr gute Erfahrungen hinsichtlich der Passform der Matten gemacht habt?
Dankööö!
hab da mal ne Frage....
Ich habe derzeit beige Velours-Fussmatten. (Z4 Roadster, FVL)
Da ich letztes Jahr allerdings einen halben Becher Milchkaffee über der einen ausgeleert habe (kleines Notbremsmanöver
) brauche ich zum Sommer hin neue. (Den Winter habe ich mit den Gummifussmatten überlebt.
)Allerdings möchte ich auf schwarze Fussmatten umsteigen. (Habe das beige Interieur, aber der Fussraum ist in Kombination mit dem Schwarzen Armaturenbrett und den Aluleisten einfach zu hell für meinen Geschmack)
Habe allerdings feststelln müssen, dass die Originalen von BMW nur in "Anthrazit" angeboten werden. Ich weiß zwar nicht, wie dunkel der Farbton dann ist, aber ob es an Schwarz rankommt??
Oder ist das Absicht, weil das Armaturenbrett ja auch nicht wirklich "tiefschwarz" ist? Nun, auf ebay gibt es ganze Hundertschaften von Sekundäranbietern die sich mit Angeboten a` la "100% passgenau" zu profilieren versuchen. Früher hab ich mit so Ersatzmatten allerdings nur schlechte erfahrungen gemacht - wenngleich bei anderen Autos.... Die Matten haben NIE wirklich gepasst, nicht gehalten und / oder sich dann unter den Pedalen verhakt.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand Bilder von den Originalen Fussmatten in Anthrazit? (Mit beigen Innenraum wäre natürlich am besten, muss aber nicht)
2. gibt es irgendwelche Sekundäranbieter, mit denen Ihr gute Erfahrungen hinsichtlich der Passform der Matten gemacht habt?
Dankööö!