Erfahrung mit "bmw-nightview.de"

gostep

Fahrer
Hallo Zusammen,

hat irgendjemand hier schon mal was bestellt, zum Beispiel ne Road Map High 2010 inkl. Firmware Update.

http://www.bmw-nightview.de

Mal unabhängig vom Preis, nur ob die Qualität stimmt. Bevor ich mir mein Navi abschieße kann ich ja auf die Erfahrungen des "Experten" vertrauen.

Überleg grad ob ich mir da meine Navi DVD modifizieren lasse!

Danke für eure Antworten im Voraus.

Gruß

gostep

AW: Erfahrung mit "bmw-nightview.de"

das kannst du dir alles sehr einfach selber machen, gibt auch hier im forum die links dazu ...

derartige services würde ich nicht in anspruch nehmen, da die sich ihr geld damit verdienen, raubkopien zu verschicken...

die akustische warnung vor den blitzern würde ich eher nicht verwenden, das ist mühsam und du musst dazu die software des mkiv rechners verändern.

die pois (inklusive blitzer) gibts gratis unter www.poiplaza.com - und die kannst du dir relativ einfach selbst in deine navi dvd einbauen (bzw. in eine sicherungskopie davon)...
das geht ohne akustische warnung einfach indem du die modifizierte navi dvd einlegst, ohne die software des rechners zu modifizieren, das ist insofern quasi risikolos (man kann ja bei jedem dvd wechsel was kaputt machen :))

die anleitung wie das geht findest du sicher auch wenn du z.B. nach "poi bmw mkiv" googelst, der link den ich hatte ist leider nicht mehr aktuell.

Zurück
Oben Unten