Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar, wenn ich ein "Checker-Auto" anbiete, meldet sich auch die entsprechende Klientel.
Also ich habe da auch bei "normalen" Autos einiges an Real-Satire erlebt.
Was habt ihr so alles erlebt, wenn ihr ein Gebrauchtfahrzeug inseriert habt? Notorische Probefahrer, Teppichhändler, Tauschspezialisten?![]()
dann will ich auch mal auspacken: mein alter e36 ließ mich irgendwann im stich, zumindestens die zylinderkopfdichtung und noch ein paar kleinigkeiten. da der neue wagen schon quasi vor der tür stand, hatte ich keine lust noch geld in die reperatur zu stecken um dann einen besseren preis zu bekommen.. falls das überhaupt möglich gewesen wäre. also rufte ich einen gebrauchtwagenhändler an. keine zehn minuten später kam eine alte e-klasse und ein abschleppwagen zu mir. es steigen aus - sechs(!) türken. am telefon schon erwähnte ich, dass er ihn für 1000euro mitnehmen kann. was kam dann? "ja ey, wagen is kapuut ne, hier ne, funfzisch euro!" ich sag, komm mir nicht so, geh nach hause! die verhandlung wollte man aber nicht aufgeben und es wühlten alle so lange in ihren taschen rum und holten 50er raus bis man bei 300euro war.
das gleiche spiel erlebte ich am abend nochmal, nur waren es da nur zwei türken die auf mich einredeten.
ich suchte dann doch einen deutschen, der mir ohne großes hin und her 900euro gegeben hat und wir waren beide glücklich.
nur mal so angemerkt, ich bin alles andere als ausländerfeindlich!
Sagt mal, ich finde eigentlich das so 5% Nachlass bei einem Gebrauchten eigentlich immer drin sein sollten. (irgendwas findet man ja immer)
Liege ich damit so falsch?
Ich suche ja grad und irgendwie geben mir manche Verkäufer das Gefühl das es eine Unverschämtheit ist IHREN Preis herabsetzen zu wollen.
Mir wurden letztens 1.5% angeboten und das mit einem extremen Zähneknirschen und ich sollte (sinngemäß) doch froh das er so nett ist. Echt schlimm grade...
Sagt mal, ich finde eigentlich das so 5% Nachlass bei einem Gebrauchten eigentlich immer drin sein sollten. (irgendwas findet man ja immer)
Liege ich damit so falsch?
Ich suche ja grad und irgendwie geben mir manche Verkäufer das Gefühl das es eine Unverschämtheit ist IHREN Preis herabsetzen zu wollen.
Mir wurden letztens 1.5% angeboten und das mit einem extremen Zähneknirschen und ich sollte (sinngemäß) doch froh das er so nett ist. Echt schlimm grade...