Erfahrungen "G-Power" Bremsanlagen

z996

Fahrer
Hallo zusammen,

konnte jemand Erfahrungen mit einer der von G-POWER (www.g-power.de) angebotenen Bremsanlagen sammlen?

Wie sieht es i.A.mit der Qulität von G-POWER Produkten aus?

Viele Grüsse

AW: Erfahrungen "G-Power" Bremsanlagen

z996 schrieb:
Hallo zusammen,

konnte jemand Erfahrungen mit einer der von G-POWER (www.g-power.de) angebotenen Bremsanlagen sammlen?

Wie sieht es i.A.mit der Qulität von G-POWER Produkten aus?

Viele Grüsse

Es gibt Leute die mit G-Power schon wahnsinnig viel Ärger hatten. Es wird daher in einem anderen Forum auf Grund der Erfahrungen mehrerer Personen immer wieder von G-Power abgeraten.

Ich nehme an die Bremsanlagen von denen sind wie der Rest wahnsinnig teuer - und da sie die Dinger ja wahrscheinlch nicht selber herstellen bekommt man das gleiche woanders für weniger Geld.

Wahrscheinlich bist mit Movit, Porsche etc. besser beraten.

Hi baron-tigger,

vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich mir die Preisanfrage schon sparen ;) .

Grüsse

Morgen,

dann hab ich jetzt mal eine generelle Frage zu G-Power.

Wer hat eigentlich Erfahrungen mit Denen gemacht? Wieso schlechte? Was ist passiert?
Ich hatte nur einmal mit denen telefoniert und da machten die einen sehr kompetenten Eindruck.

Für ein paar Info´s wär ich euch dankbar.

Gruß
Martin

silence schrieb:
Morgen,

dann hab ich jetzt mal eine generelle Frage zu G-Power.

Wer hat eigentlich Erfahrungen mit Denen gemacht? Wieso schlechte? Was ist passiert?
Ich hatte nur einmal mit denen telefoniert und da machten die einen sehr kompetenten Eindruck.

Für ein paar Info´s wär ich euch dankbar.

Gruß
Martin

Mag sein, daß es Ausnahmen sind auf die ich mich beziehe aber eigentlich ging es ja um die Bremsen und da gibt es für den Z3 einfach günstigere erprobtere Varianten.

PS: Du hast eine PN

Zurück
Oben Unten