Erfahrungen gesucht: Radio mit USB / Kartenslot

kbe

Fahrer
Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Radio mit Anschluss für USB-Sticks und SD/MMC-Speicherkarten zu kaufen. Bisher habe ich Modelle von dnt (MP3 R1000 bzw. R500), Roadstar und Lenco (im aktuellen METRO-Prospekt) gesehen.

Nun die Frage: Gibt es auch Modelle von anderen Herstellern? Vielleicht sogar in schwarz, damit es besser zur Mittelkonsole passt? Kennt jemand die Modelle von dnt?

Grüße
Karsten

AW: Erfahrungen gesucht: Radio mit USB / Kartenslot

Hallo kbe

Habe hier im Forum mal nach USB fähigem Radio gefragt aber kein erschöpfende Antwort bekommen
angry2.gif

Aber dazu gabs Info: http://www.microboss.de/tex/main/pr...rameset_pro.htm
MICROBOSS MP3 Car Rock
Jetzt habe ich das gerade verbaut. Funktioniert gut.
thumbsup.gif

Allerdings habe ich es noch nicht wärend der Fahrt hören können.
13wiseguyz.gif

Winterschläfer:
bang.gif
Noch 37 Tage

Das aktuelle Indianapolis von Becker kann entweder sd oder mmc Karten auslesen ! Ist aber nicht billig >1000 € !!!

bei den hohen speicherpreisen würde ich dir gleich einen mp3-player mit festplatte oder noch einfacher das alpine system mit ipod-link empfehlen.

Ich habe mich jetzt für das neue elta 7538 entschieden (siehe Bild), da es farblich gut passt und alle Features hat, die ich gerne hätte. Es kostet mich inkl. Versand unter 100 EUR, also kein großer Verlust, falls es mir nicht gefällt. Mal sehen, wann es kommt - ich werde berichten.

Hier der Link zur Beschreibung beim Hersteller.

Grüße
Karsten

Anhänge

• 7538_klein.jpg
    7538_klein.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 53

Hallo kbe
Und wo kommt da der Stick rein??:w
Berichte mal wenn Du das eingebaut hast und was es kann

Leider kann man den Stick nicht direkt reinstecken. Links neben dem Display ist eine kleine Abdeckung zu sehen, dahinter verbirgt sich ein Mini-USB-Anschluss. Ein Adapterkabel wird mitgeliefert.

Eigentlich wollte ich das Radio deswegen auch nicht kaufen (kein Bock auf ein herumfliegendes Kabel), aber ich habe mich dann doch für eine SD-Card als hauptsächliches Speichermedium entschieden und werde den USB-Anschluss nur gelegentlich nutzen. Die Karte wird von oben in das abnehmbare Bedienteil gesteckt.

Grüße
Karsten

Zurück
Oben Unten