Z435
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit dem iPhone 3GS in Verbindung mit Navi Prof. und Handyvorbereitung Business und der USB Audio Schnittstelle, wenn das iPhone 3GS (FW 3.1.2 oder höher) in dem Snap-in Adapter steckt? Ist das iPhone Y-USB Kabel bei dem Snap-in Adapter mit dabei oder muss das zusätzlich gekauft werden, wenn man die Musikfunktionen des iPhones nutzen möchte?
Die Produktinformation Bluetooth Geprüfte Mobiltelefone Stand 12/09 lässt da einiges offen.
Da ich die nächsten Tage bestellen möchte, wäre ich für Eure Erfahrungen und zusätzliche Tips und Informationen zum Thema „iPhone 3GS Integration“ sehr dankbar.
Viele Grüsse
wie sind Eure Erfahrungen mit dem iPhone 3GS in Verbindung mit Navi Prof. und Handyvorbereitung Business und der USB Audio Schnittstelle, wenn das iPhone 3GS (FW 3.1.2 oder höher) in dem Snap-in Adapter steckt? Ist das iPhone Y-USB Kabel bei dem Snap-in Adapter mit dabei oder muss das zusätzlich gekauft werden, wenn man die Musikfunktionen des iPhones nutzen möchte?
Die Produktinformation Bluetooth Geprüfte Mobiltelefone Stand 12/09 lässt da einiges offen.
- Wird das Gerät im Snap-in Adapter permanent geladen?
- Wird die Bluetooth Verbindung aufgebaut, sobald sich das Telefon in Reichweite befindet oder erst wenn es in den Snap-in Adapter gesteckt wird?
- Welche Funktionen kann man in der USB Audio Player Funktion nutzen? Kann man in der Ordnerstruktur navigieren? Vorspulen? Nächstes Lied? usw
- Wird das Telefonbuch jedes Mal neu synchronisiert oder nur beim ersten Mal? Wenn das zweite der Fall ist, kann man eine Neusynchronisation anstoßen, wenn man geänderte Kontakte hat?
- Wird die Musikausgabe vom iPhone 3GS automatisch pausiert, bei einem eingehenden/ausgehenden Anruf (oder bei einer Navigationsansage) und automatisch fortgesetzt wenn das Gespräch (die Navigationsansage) beendet ist?
- Der Snap-in Adapter fürs iPhone 3GS hat keine Aussenantennenfunktion richtig?
Da ich die nächsten Tage bestellen möchte, wäre ich für Eure Erfahrungen und zusätzliche Tips und Informationen zum Thema „iPhone 3GS Integration“ sehr dankbar.
Viele Grüsse