Erfahrungen mit Bilster Berg Open House Day?

Exakt dieses sagten uns die Instruktoren in der Nachbesprechung, als sie uns die Zeiten der Transponderauswertung nannten. Die Bestzeit mit 2min12sec fuhr ein 1er Coupe, gefolgt vom 996.
Da war ich in der Gruppe mit meinem kleinen geschmicklerten ZZZZ schon der Leistungsschwächste.
Egal, wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, dass es auch geführt beileibe keine Sonntagsfahrerveranstaltung war.

Ich kann den OHD nach meiner gestrigen Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen, war mit absoluter Sicherheit nicht zum letzten Mal dort oben und hoffe, man sieht sich dort.
Hi,

sehe grade - ein Gütersloher :)
Ich habe auch schon einmal mit diesen OHD Angeboten geliebäugelt, aber bin genau wie du blutiger Anfänger und habe gewissen Respekt davor mit anderen Teilnehmern die ich nicht kenne auf eine Strecke unterwegs zu sein. Dein Erfahrungsbericht gefällt mir allerdings echt gut und macht Lust auf eine Teilnahme :)

Hast du schon eine Idee, wann du das nächste Mal da sein wirst? Ggf. könnte man zusammen dort aufkreuzen (sobald wi-car meine Sommerreifen geliefert hat :P ).

Du sagst dein Zetti ist geschmicklert? Was genau hast du machen lassen? Ist man mit dem originalen M-Fahrwerk da denn noch halbwegs gut unterwegs?

Gruß
Simon

Sorry für die verspätete Meldung, doch der Wochenendtrip ging vor :w
@ The Z Kid: wi-car hat ja freundlicherweise in der Zwischenzeit geantwortet.
@ LiNDi: Du brauchst keine Angst zu haben, die Instruktoren achten sehr genau auf die Gruppen und schätzen die Teilnehmer
gut ein.
Außerdem wird immer durchgewechselt, so dass jeder min. 1x in jedem Stint direkt hinter dem Instruktor unterwegs ist.
Respekt sollte man aber immer haben.
Bei meinem ZZZZ sind Fwk. und ... bei Schmickler optimiert worden (vgl. auch den entspr. Schmickler Fred).
Aber auch mit einem originalen M-Fwk. ist man auf dem BB sehr gut aufgehoben.