Erfahrungen mit Blizzard-Tuning Onlineshop

Cooper3.0si

Fahrer
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch mal etwas bei http://shop.blizzard-tuning.de/ erworben?
Der Shop fällt durch einen besonders niedrigen Neupreis für ein KW V2 auf, nachdem ich gerade zur Evolution meines Zettes suche: 1139€ und kostenloser Versand.

Der Shop hat sehr viel Auswahl, eigentlich fast alles was man im Tuningbereich so suchen könnte. Deshalb ist er bei einem mir bekannten Thread im maxrev (Hondaforum) mal durch lange Lieferzeiten äußerst negativ aufgefallen. Die Verfügbarkeit sondiere ich gerade per Email-Verkehr, sollte sich also vorher klären lassen. Möglichkeit der bezahlung per Nachname bestünde offensichtlich auch&:

Kann ich dabei dann noch in irgendeiner Weise auf die Fre$$e fallen?
Hat dort schonmal jemand erfolgreich etwas hochpreisiges erworben?

Danke für jeglichen Input

Edit: Email-Antwort: Lieferzeit verbindlich 7 Tage!

Also "WOT" im Firefox gibt mir "roten Alarm".... das heißt, der Shop müsste einen seeeeehr schlechten Ruf haben! Und auf WOT ist Verlaß"

Ja das war der Fall mit dem Lieferverzug von dem ich sprach. Weiss nicht so recht, was man davon halten soll: Gegendarstellung existiert auch und stellt das ganze in ein anderes Licht, was meinst du?

Mir wurden 7 Tage Lieferzeit ja bestätigt, genau iwe Versand per Nachname....&:

Muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen

Blizzard Tuning hat in diesem Hondaforum ja explizit darauf hingewiesen, dass man bei Bedenken per Nachnahme bestellen kann und die Gebühren hierfür erlassen werden. Genauso würd ichs an deiner Stelle machen ...

Zurück
Oben Unten