Erfahrungen mit Fa. Car Top ?

winnniep

Fahrer
Hi,

tja heute war's dann soweit: in meiner Tiefgarage Fahrertür auf und mich um den berühmten Zentimeter verschätzt - Sozius-Fußraste aus Metall von Nachbar's Motorrad (((

Ergebnis: leichte Beule + Lack weg (vermutlich bis auf's Blech)

Da ein Lackierer vermutlich die ganze Tür lackiert nun meine Frage an Euch:

Hat einer schon Erfahrungen mit Reparaturen der Firma Car Top - evtl. sogar Car Top Zentrum Dietzenbach oder Landau?

Danke für die Antworten!

(traurige) Grüße aus Mannheim

Micha

AW: Erfahrungen mit Fa. Car Top ?

Hallo!
War zwar selbst noch kein Kunde bei CAR-TOP in Landau, habe aber bisher nur Positives über die Firma gehört!Die waren auch mal wegen einer neuartigen Beulenentfernungstechnik bei Motorvision im TV vorgestellt.Was Service und Preise angeht scheinen sie O.K.
Mein BMW- Händler in Landau arbeitet zwecks Fahrzeug-und Neuwagenaufbereitung auch mit CAR-Top zusammen.
Hoffe, geholfen zu haben!
GRUZZZZ UDO

Hallo UdoZZZZ,

Dank' Dir für die Info! Ich habe jetzt von mehreren Stellen gehört die im Falle silber-/graumetallic von einem Lackdoktor abraten.

Deshalb heute morgen zum Lackierer meines Vertrauens (arbeitet für einige große Autohäuser in MA): 150 EUR (Spachteln & Lackieren). Werde ich wohl machen lassen.

Was denkst Du/Ihr: der Lackierer sagte "spachteln" aber die Beule ist nicht tief -> ist ausbeulen vor dem Lackieren nicht besser?

Grüße aus Mannnheim

Micha

Hallo Micha!
Auf jeden Fall zuerst versuchen die Beule herausziehen zu lassen.Bei CAR-Top haben sie so ein Gerät, das zieht Beulen mit Unterdruck wieder aus dem Blech-man sieht nichts mehr. Habe er mir mal bei einem Betrieb in GER machen lassen -hatte so nen Parkrempler in der Tür vom T-Car. Man sieht absolut nichts mehr und es hat stolze 20 (ZWANZIG!!!)€ gekostet.Bei Interesse kann ich dir die Adresse nennen ,musst dich aber bis heute spätnachmittag gedulden, da ich sie nicht im Büro habe.
GRUZZZZ UDO

ZZZZUP schrieb:
... Bei Interesse kann ich dir die Adresse nennen ,musst dich aber bis heute spätnachmittag gedulden, da ich sie nicht im Büro habe.
GRUZZZZ UDO

Super! Danke Dir!

Zurück
Oben Unten