Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gerne einen günstigen Fahrradträger für meinen ZZZ kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Eufab Joker, den es bei ATU für €69 gibt?
Wäre super, wenn ich ein paar Tipps von Euch bekommen könnte.
3/1999 [+"Nicht alle gut drauf"]
Notiz: Im Test wurden folgende Zwischennoten vergeben: Die Fahrprüfung (Stabilität und Aufpralltest) wurde mit "ausreichend" bewertet. Die Handhabung (u.a. Montage/Demontage, Auf- und Abladen der Räder) erreichte "befriedigend". In der Kategorie Schäden und Verarbeitung befand man das Produkt für "ausreichend". Zur Abwertung führte die Beschädigung am Fahrzeug nach der Fahrprüfung.Note: "ausreichend" (3,7)
Hallo,
Du fragst zwar nach eine Billiglösung, aber vielleicht hilft Dir folgender Link bei Deine Überlegungen auch weiter: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=12861&highlight=fahrradtr%E4ger
Ich habe mir damals ja den TVH-Träger gekauft. Fazit: Im Vergleich zu Deiner Lösung teuer, Vorderradhalter-Befestigungsschraube des Fahrradträgers gebrochen (und nach Notreparatur, bisher dauerhaft, in Verwendung);
In Summe, da es nicht so viele Fahrradhalter-Alternativen für den Z gibt, bin ich mit der Lösung zufrieden. Allerdings habe ich nach dem o.g. Problem mit der Vertriebsfirma eher unerfreuliche Erfahrungen gemacht. Erwarte also von denen nach Kauf keinen Service - und, wenn Du Dich zu diesem teuren Träger durchringst, sieh zu, dass Du einen original CC (ClassicCarrier)-Grundträger (den man auch als Kofferträger verwenden kann) dazunimmst - denn dafür ist der Fahrradträger m.E. konstruktiv ausgelegt, und nicht auf die Kombination "Grundträger von Fapa - Fahrradträger von Classic Carrier" - wie er von TVH angeboten wird.
Wie gesagt, betrifft eigentlich nicht Deine Frage - da ich aber damals auch ewig gesucht hab, hilft Dir das vielleicht auch.
Gruss EposEs14
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.