Erfahrungen mit H8 Lux CREE Led's für Angel Eyes

Muss ich zu hause schauen.

Du brauchst je Seite nur ein Leuchtmittel. Öffne mal die Haube und dreh den Deckel am Scheinwerfer ab und Du siehst wie das funktioniert. ;)
Muss leider sagen, dass sich bei mir beide Seiten innerhalb von 1 Woche verabschiedet haben. :confused: :( Ich bekomme jedoch kostenlosen Ersatz. Die sprichwörtlich längere Lebensdauer hatten die Teile leider nicht. :confused:

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hätte sonst ggfls. auch Interesse gehabt...

Das schreckt mich auch etwas ab. Welches möglichst weiße Leuchtmittel mit E Nummer/Erlaubnis könnt ihr denn empfehlen? Suche es aktuell für den E93, sollte doch das Gleiche sein, oder?

Nachvollziehbar! Fand's auch etwas schade.

Weit verbeitet sind hier bei den Usern wohl die MTEC, die es allerdings erst ab ca. 170,-EUR (je Paar) aufwärts gibt.

Nachvollziehbar! Fand's auch etwas schade.

Weit verbeitet sind hier bei den Usern wohl die MTEC, die es allerdings erst ab ca. 170,-EUR (je Paar) aufwärts gibt.
Danke für den Hinweis, aber die MTEC haben ja keine Zulassung. Gibt es auch etwas mit Erlaubnis der Rennleitung?

Also ich habe die Ringe von user Ford live gesehen ,das waren wohl MTEC und das sah ziemlich gut aus :t
Jetzt überlege ich auch weil meine originalen ringe daneben ganz schön bescheiden aussahen :confused:

Zurück
Oben Unten