Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Verdeck beim Z4, auch wenn es scheinbar nur aus Stoff besteht, mit dem Winter, Salz usw. keinerlei Probleme hat.
Der Stoff ist offen zugänglich, also auch für Luftströme, die die Feuchtigkeit beim Fahren aus dem Stoff entfernen können.
Verdecke, die ein halbes Jahr "luftdicht" eingepackt waren, waren im Frühjahr sehr gerne mit Stockflecken (unter dem Innenhimmel) behaftet.
Das Verdeck besteht nicht nur aus dem sichtbaren Stoff, es wurden darunter einige Lagen Gummi eingepacken, da macht die Feutchtigkeit nichts aus.
Ich fahre, selbst mit dem 17 Jahre alten Z3 durch die Waschanlage, wenn es nötig ist.Danke. Du würdest also auch im Schlechtwetterbetrieb eher vom Hardtop abraten ... Ist eine umfangreiche Verdeckpflege (Reinigung, Imprägnierung usw.) alle paar Jahre empfehlenswert?
Die Stockflecken sind meist hinten rund um die Heckscheibe, aber eigentlich nur sichtbar, wenn man den Verdeckkasten ausbaut und nach oben Richtung Außenhaut schaut.Hallo,
ich hatte 6 Winter lang ein Hardtop, obwohl der Z in der Garage stand.
Von Stockflecken habe ich nichts gesehen am Verdeck.