Erfahrungen mit Maass in Schwabach?

Eck

The Kabanator
Moin,

ich möchte mir einen "neuen" Z3 zulegen und hab 4 Fahrzeuge in der engeren Auswahl. Einer davon steht bei Maass - leider haben die keine Bilder eingestellt. Bevor ich nachfrage, ob sich jemand finden würde, der sich den evtl. mal vor Ort ansieht, interessiert mich, ob ihr was zum Händler sagen könnt. Denn da, wo ich meinen letzten gekauft habe, würde ich auf keinen Fall wieder hingehen.

Gruß
Eck

AW: Erfahrungen mit Maass in Schwabach?

naja maass ist nicht so wirklich top.

schau mal beim BMW Waldmüller in Roth!
bin mit denen sehr zufrieden.

grüße

Maas soll angeblich konkurs gehen...kann man gut verhandeln:9

Naja, die Werkstatt selbst ist mir ja nicht so wichtig. Denn denn Zetti würde ich dort ja nur abholen und nach Berlin verfrachten und dort beheimaten :) Aber schon beim eigentlichen Kauf kann man (auch mit BMW-Partnern) schlechte Erfahrungen sammeln, das möchte ich ungern wiederholen.
Na mal schauen, hab ja diesmal mehr Zeit um mir einen neuen zu suchen.

War ja auch nicht negativ gemeint...
Hab das bloß so am Rande gehört..aber ob das stimmt...?

Gruß Chris

Inzwischen gibt es ja auch Bilder :)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=125440163&pageNumber=1&scopeId=C
Falls zufällig jemand von euch dort mal in der Nähe ist, wärs nett wenn er mal einen Blick drauf wirft. Auf dem einen Bild sieht der linke Schweller ja etwas merkwürdig aus, scheint aber ne Reflektion zu sein, denn auf den anderen ist da nix zu sehen. Was der Wagen sonst für einen Eindruck macht, kann man auf Bildern ja eh immer nicht so gut sehen.

waldmüller top-und maas naja, der geht bald pleite, das hört man ja schon überall.

das ist für mich ja nicht weiter das problem, denn wenn ich das auto kaufe, hab ich mit dem ja nix mehr zu tun

naja evtl schon.. bei nem z3 wirds von BMW direkt wohl keine Garantie mehr geben.. der verkaufende Händler muss dir aber eine geben.. nur blöd wenn der pleite ist

Wenn ich einen von privat kaufe, hab ich ja auch keine Garantie. Das würde ich dann ggf. berücksichtigen. In der Regel wird das ganze doch sowieso über eine spezielle Versicherung geregelt. Da ich ja das Auto nach Berlin verschleppen würde, müßte ich eh zusehen, daß die Versicherung unabhängig vom Autohaus läuft. Wichtig wäre dann darauf zu achten, daß der Händler die Prämie auch rechtzeitig an die Versicherung abdrückt.

Ich wohne in Schwabach! Und ich kann Euch beruhigen, es geht dem Maass zwar schlecht aber Konkurs ist noch lange nicht angezeigt. Mache meine Werkstattbesuche dort und bin vollauf zufrieden. Mein Onkel hat vor 2 Wochen auch wieder ein Auto dort gekauft, also alles kein Thema. Soll ich mir den Wagen anschauen?

Ja, das wäre nett. :) Denn bis jetzt sieht er ganz gut aus.

Wohn nicht weit weg vom Maass. Ein paar Freunde von mir und ich fahren dort öfters mal vorbei und schauen, was er so interessantes auf dem Hof stehen hat und das ist auf den ersten Blick auch recht ansprechend aber auf den Zweiten hat sich das dann wieder erledigt. Die Autos die wir uns angesehen haben waren jedes Mal in einem nicht so prickelnden Zustand vor allem zu den Preisen die für diese Autos aufgerufen wurden. Natürlich hat er auch Autos die in Ordnung sind nur fällt die Häufigkeit an Macken schon auf die man an den Fahrzeugen findet.
Aber wenn der Mario schon angeboten hat ihn sich anzuschauen, dann wird er denke ich schon drauf achten! ;)

Über den Service kann ich nur gutes sagen, da ich immer höflich behandelt wurde und mir die ein oder anderen Dinge auch mal ohne Termine sofort gemacht wurden.

Grüße

Hi,

das hat sich leider eh erledigt. Denn der Z3 ist nicht mehr da. Mario war ja so nett und war da, aber da war es schon zu spät. So wandert mein Blick halt weiter.

Hallo Alex,
hattest Glück im Unglück. Siehe Info.
Auto-Maas: Hoffnung nach Insolvenz
Auto-Maas wird weiter von BMW beliefert - Mitarbeiter motiviert
Auto-Maas: Hoffnung nach Insolvenz
SCHWABACH (jk) - Die Nachricht an sich ist traurig, die Perspektiven für die Zukunft klingen aber hoffnungsvoll: Auto-Maas, BMW-Händler in Schwabach, hat Insolvenz angemeldet. Der vorläufige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Alexander Bergfeld, ist jedoch sehr zuversichtlich, dass das Autohaus weitergeführt werden kann.

Grüsse

Zurück
Oben Unten