Erfahrungen mit Ölwechsel Mr. Wash in Nürnberg?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Ja, die Suche habe ich wie immer bemüht. Und wie meistens spuckt sie aus: "Ungültiges Stichwort angegeben!" :M

Nichtsdestotrotz erinnere ich mich, dass das Thema hier schon besprochen wurde. Nach meinem Ölwechsel bei Audi (61,00 €, ohne Öl und ohne Filter) bin ich dann wieder drauf gekommen. :d

Kann das ECHT sein, dass die 0 W- 40 Shell Helix (ok, vielleicht nicht GANZ so dolle wie mein Mobil 1) einfüllen für den Preis wie´s Audi/ BMW macht OHNE Öl und Filter? :O
Angeblich gilt der Pauschalpreis unabhängig von der benötigten Ölmenge?

Früher haben die Ketten ja abgesaugt- auch dieser Nachteil soll angeblich nicht in Kauf genommen werden müssen.

Und ich Trottel bestell mir mühselig den ganzen Mist zusammen und bin nicht mal mit Internetanbietern günstiger gefahren! :g

AW: Erfahrungen mit Ölwechsel Mr. Wash in Nürnberg?

Hi Oliver,

bei Mr. Wash in Düsseldorf habe ich auch schon Ölwechsel machen lassen.
Shell Helix 0W40 incl. Filter 59,- (Mrz 2009)

Eine 1L Nachfüllflasche Öl 12,-

Das Ganze ohne Anmeldung in 15min erledigt :t

Grüße
Tscharlie

Also stimmt´s! &:

Danke Tscharlie! :t

Die werde ich arm tanken mit meinem 6,5 Liter Bedarf! :s :d Von jetzt an alle 1 1/5 Jahre Ölwechsel! Jippiiieee!

selbst mit deinen 6,5 litern zahlst du für meinereiner mit... :b :X

kann den ölwechsel dort (also bei mr.wash in muc) auch nur empfehlen. musste
nur den zweiten ölfilter bezahlen und aufpassen, dass sie nicht zu viel einfüllen.

mfg

Also stimmt´s! &:

Danke Tscharlie! :t

Die werde ich arm tanken mit meinem 6,5 Liter Bedarf! :s :d Von jetzt an alle 1 1/5 Jahre Ölwechsel! Jippiiieee!

Du machst aber nur den Ülwechsel, gell :w

Für den Ölservice und die Inspektionen fährst du brav zu BMW.

...nein, kein LKW...
aber das schöne am mr.wash-ölwechselfestpreis ist, dass sich jeder über
den günstigen preis freut. egal, ob nun 3,5 oder 11,5 liter reingehen. :M

mfg

Du machst aber nur den Ülwechsel, gell :w

Für den Ölservice und die Inspektionen fährst du brav zu BMW.

Nee, nur noch für die Inspektionen - und da würde ich vorher auch alle Flüssigkeiten auffüllen/ austauschen und (bei mir nächstes Mal fällig) Zündkerzen tauschen.
Beim Ölservice werden (außer Handbremse einstellen) sowieso nur Dienste verrichtet, die ich ohnehin verrichte.

Auf Kulanz spekuliere ich nicht mehr und an der Kiste sind schon soooo viele Sachen kaputtgegangen, dass ich mir lieber für weitere Malessen Geld zurückhalte.
Die gesparten 150 € stecke ich dann lieber in die nächste ECHTE Reparatur (bei BMW!). Und die kommt bestimmt.

mache es bei mr. wash in düsseldorf. jedoch bringe ich das öl selber mit da sie kein 5w-50 haben.
zahle fürs machen und einen Ölfilter 19eur.
dafür mache ich es net selber. Filter kostet ja auch etwas. Dauert rund 15min ohne Termin.

sonst halt 60eur wenn kein öl mitbringst

Hallo Leute!
Bin kein Profi und benötige dringend eure Meinung...
Möchte bei Mr. Wash in Essen oder Dortmund nen günstigen Ölwechsel machen...
Dort gibt es das Shell Helix in 5W-40 und das Helix 0W-40....
Welches ist für meinen Z4/e85,2,5l aus 2005 das geeignete und macht am meisten Sinn(Kurz&Mittestrecke)???
Komme mit Longlife 98,2001 und 2004 nich klar!
Es soll offizell für diesen Wagen freigegeben sein...
Bitte nur speziell auf diese beiden Öle eingehen!
Also: Auch wenn`s schon 100x gefragt wurde ;-)
Dank an euch...
Micha

Ich war bei Mr. Wash in Nürnberg und war ganz zufrieden. Hat kaum 10min gedauert und 89,-€ gekostet. die haben da 5W-30 reingekippt, die Serviceanzeige zurückgesetzt und auch das Serviceheft ausgefüllt. Also neben dem Öl war der Ölfillter mit dabei. ging echt schnell und ich würde wiederhin fahren. Ich glaube sogar ein Autowäschegutschein gab es dann mit. Die Ölmenge ist egal, je nach benötigtem Öl wird der Preis höher. Also gerade wenn es das gute "Langlebige" ist.

Zurück
Oben Unten