Erfahrungen mit Titan AGA

Vulc@no

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi,

KKS bietet im moment seinen Titan Auspuff zum Sonderpreis, nur solange Vorrat reichen.

Sind wohl alte Lagerbestände.

Hat die hier zufällig einer verbaut, und kann mal ein paar Erfahrungen kundtun.

Will ja eher ne Klappe, oder die SS Race.

Danke schonmal
Lg
Sven

...frag mal $ubzero...der hatte mal die KKS in Titan...:) :-)!
Soweit ich weiß...nicht soooo der Brüller...

Was sollen die denn kosten :O_oo:...?

- 40 % vom Listenpreis

Dann warte ich mal auf das Statement vom Alper ;)

Dirk, dir schonmal vielen Dank :thumbsup:

Hi,

KKS bietet im moment seinen Titan Auspuff zum Sonderpreis, nur solange Vorrat reichen.

Sind wohl alte Lagerbestände.

Hat die hier zufällig einer verbaut, und kann mal ein paar Erfahrungen kundtun.

Will ja eher ne Klappe, oder die SS Race.

Danke schonmal
Lg
Sven

Laut der Aussage von Alper ist die KKS/HMS Titan AGA nochmal eine ganze Ecke lauter, als meine SS Race. Und die hat ja schon zu Einsturzerscheinungen bei euch im Weinkeller geführt. Da kann man sich gut ausmalen, was mit der KKS passiert wäre :D

Also genau was ich suche :whistle:

Aber du hast ja die komplett Anlage, da werden ja nur die Töpfe getauscht.

Also genau was ich suche :whistle:

Aber du hast ja die komplett Anlage, da werden ja nur die Töpfe getauscht.

Was genau suchst du jetzt? Lärm ohne Ende oder viel Lärm? Die KKS ist selbst nur mit den Töpfen noch lauter als die SS Race Anlage

Ich suche was, was lauter als Serie ist, aber tollen Sound macht. Also nicht nur einfach "nur" Laut ist oder dröhnt

Ich frage mal nach tüv, weil ohne kann ich die ss race nehmen, die ist 600 billiger (ohne xpipe)

Bin halt auf deren Angebot gestoßen, ist/war nur noch 3 mal vorhanden.

Alper he he verträgt hat nix der junge

Ich hab die Anlage seit eine Woche drunter. Ich Bin mit dem sound zufrieden. Ist schon eine Ecke lauter als die Serien Anlage. Ist schön dumpf und blubbert auch schön. Muss halt nur noch eine einzelabnahme dafür bekommen.

Nur zu teuer 8-) kostet im moment keine 1500,- neu bei kks.

Weil kks ja schon - 40% auf den Lagerbestand gibt. Leider haben die keine Klappe auf Lager :crynew:

Ich wollte erst auch die Klappe. Da fand ich aber den Preis momentan für die Titan Anlage sehr interessant. Und da der z4 he ein Spaß Fahrzeug ist stört mich das nicht das der Sound immer da ist. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Dazu kommt natürlich das die Titan Anlage sehr leicht ist. Ob es jetzt am Ende wirklich mehr PS bringt kann ich nicht sagen. Dafür muss er ja erst mal bei Schmickler vorbei was natürlich noch in der Planung steht. Da ist nur die frage erst ein Satz schöne CSL Felgen oder erst Schmickler.

Ich wollte erst auch die Klappe. Da fand ich aber den Preis momentan für die Titan Anlage sehr interessant. Und da der z4 he ein Spaß Fahrzeug ist stört mich das nicht das der Sound immer da ist. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Dazu kommt natürlich das die Titan Anlage sehr leicht ist. Ob es jetzt am Ende wirklich mehr PS bringt kann ich nicht sagen. Dafür muss er ja erst mal bei Schmickler vorbei was natürlich noch in der Planung steht. Da ist nur die frage erst ein Satz schöne CSL Felgen oder erst Schmickler.

kann sein, dass das PS mäßig was bringt. Ich will's aber nicht beschreien. Ich hab ne Supersprint AGA ab Kat und ich hab das Gefühl, dass er seitdem etwas besser hochdreht.. Mein persönlicher Verdacht ist aber, dass das eher an der X-Pipe, als an den Pötten liegt

Wer das Ding verbaut wird nur 2 Wochen damit fahren.

Bei mir haben sämtliche Verkleidungen vibriert!!!!!!!
Dröhnen!!!!!
Abartig!!

Klangbild, welches Klangbild? Laut!!!

Ballert, wie ballern? Explosionen!!!!

Wer auf extreem steht? Wird hier wohl befriedigt und völlig ausgelastet. (Roman???)

Aber, ich hatte die Supersprint Race auch schon drunter....
Die war Human gehen die KKS Titan ;)

Gut ich hab sie erst 300 km drunter also kann ich das noch nicht so beurteilen. Wenn sie wirklich noch so viel lauter wird muss ich mich ja mit TÜV beeilen. Hast du die damals abgenommen bekommen oder bist du einfach so damit rum Gefahren. KKS meinte aber das die klappen Anlage Offen noch lauter ist.

Also TÜV?? Habe ich gar nicht probiert, also ich habe sie nicht eingetragen.

Meine Pötte waren gebraucht und ich habe die keine 2 Wochen drunter gehabt.....
Für mich viel zu krass, wie gesagt....
Die Kofferraumverkleidung hat komplett vibriert.

Wer das Ding verbaut wird nur 2 Wochen damit fahren.

Bei mir haben sämtliche Verkleidungen vibriert!!!!!!!
Dröhnen!!!!!
Abartig!!

Klangbild, welches Klangbild? Laut!!!

Ballert, wie ballern? Explosionen!!!!

Wer auf extreem steht? Wird hier wohl befriedigt und völlig ausgelastet. (Roman???)

Aber, ich hatte die Supersprint Race auch schon drunter....
Die war Human gehen die KKS Titan ;)

Also, mir persönlich wäre die KKS Titan zu krass. Die SS Race ist genau richtig für mich. Alles was noch lauter ist, brauch ich nicht.

Die Klappe soll noch lauter sein? Niemals! Ich kenne wen, der die hat und meine Race ist etwas lauter.

Also, mir persönlich wäre die KKS Titan zu krass. Die SS Race ist genau richtig für mich. Alles was noch lauter ist, brauch ich nicht.

Die Klappe soll noch lauter sein? Niemals! Ich kenne wen, der die hat und meine Race ist etwas lauter.

Naja gut, du kannst aber deine nicht mit KKS nur ESD vergleichen.

Sie war echt laut und innen nicht auszuhalten.

Naja, ist ne HMS mit deiner umgebauten X-Pipe

Zurück
Oben Unten