Erfahrungen mit "Zettiworld.de"?

Flo85

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folgende Vorgeschichte:
Ich habe letzte Woche am Donnerstag ein Lenkrad in diesem Shop bestellt und am Freitag direkt die Kohle überwiesen. Seit Dienstag versuche ich den Betrieber zu erreichen, telefonisch und per mail, leider bisher vergebens :#

So langsam werde ich unruhig, zumal das Paket noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt (positiv wie negativ)?
Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

AW: Erfahrungen mit "Zettiworld.de"?

Der verkauft aber auch bei ebay und hat durchweg positive Bewertungen, insofern besteht noch Hoffnung :)

Na, hört sich doch gut an. Sagte ja nur das mir die Page nicht gefällt (wobei die richtigen Abzocker die Verkaufsseiten schon sehr professionell gestalten...)

Schreibs mal in den Fred wenn Du Deine Ware erhalten hast.

Gruß Greg

ich habe dort damals auch was bestellt , und ich muss sagen geld überwiesen und am nächsten tag war es sofort da un dich habe damals zuviel ueberwiesen und das geld wirde auch direkt zurück ueberwiesen , und auch telefonisch konnte man ihn sehr gut erreichen und wirklich freundlich
sehr hillfsbereit und alles

Ich habe dem Betreiber mal eien frage bzgl. Z4 Alu Pedale geschickt und bis heute keine Anwort erhalten :rolleyes:
Naja wer kein Geld verdienen will hat Pech gehabt! ;)

Ich habe vor Jahren dort mal meine Scheinwerfer gekauft.
Hat alles super geklappt...also keine Bange, wird alles gut ;-)

hast Du per PayPal überwiesen ? Die hatten Serverprobleme, ich hatte deswegen auch gerade
(mittlerweile erledigte) Diskussionen mit einem Online-Shop.

Nein, habe ganz normal auf das Konto überwiesen. Zahlungseingang war am 03.05. Das kann man im Afterbuy abrufen. Geld ist also angekommen.

Gerade eben den Chef am Telefon erreicht. Alles ok. Ware kommt die Tage bei mir an. ;)

Habe vor wenigen Tagen Rückleuchten erhalten. War alles Tip Top !

Habe nen //M Schaltknauf bei dem bestellt.. war zwei tage später da einwandfrei!

Ich kenne den Chef persönlich. Der macht das Geschäft schon länger und ist o.k. Leider hat der immer etwas viel um die Ohren......

Gruß,
Jochen

Zurück
Oben Unten