Erfahrungen Pirelli Pzero RFT oder Michelin Pilot Sport Ps2 ZP?

sibbez43.0

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich entschuldige mich gleich vorweg für die Eröffnung eines neuen Threads, obwohl ich letztens einen sehr ähnlichen gestartet habe.

Ich möchte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Pirelli Pzero als Runflat oder dem Michelin PS2 ZP (RFT) habt?

Und ob ihr eventuell Bilder von dem Reifen auf einer 18Zoll-Felge habt, da man anscheinend bei Reifen, die fast gleich gut sind, auch aufs Aussehen achten kann --> im Bezug auf schön schmal wie die BS Potenza oder Ballon?

MFG

sibbez430

Den PS2 gibt's nicht mehr (höchstens noch Restbestände).
Der PZero ist nicht schlecht, aber halt ein RFT

Und des Weiteren: Möge Schande über dich kommen!!! :D

Vielen Dank, aber soweit ich jetzt nicht völlig falsch informiert bin, gibt es nur den Michelin Non-Rft nicht mehr...den ZP schon noch!

Ja ich weiß, aber RFT soll es sein, hat sich schon im anderen Thread geklärt!:D

PZero wäre sonst auch meine Wahl, da ich ihn günstiger bekommen würde, wollte nur mal ein paar Erfahrungen hören. Man hört ja auch immer wieder, dass der Potenza rft jetzt viel besser sein soll,
nur habe ich dann die Befürchtung, dass er wieder so schlecht bei """" sein wird.

besser als der PZero? Das ist m.M. neben dem PSS mit der beste Straßensportreifen, den es momentan gibt. Sehr gut bei trockenen Verhältnissen, bei Nässe konkurrenzlos..

Schön zu hören, dass ich mich wahrs. für einen guten Reifen entscheiden werde, wenn auch rft mit normal nicht zu vergleichen ist, aber dennoch wohl besser sein sollte als der potenza rft.
War übrigens anders gemeint, der Potenza rft soll jetzt besser geworden sein als die Teile von 06 mit denen viele Z4 serienmäßig unterwegs waren und ich auch jetzt noch bin.

Bei mir steht nun auch ein neuer Reifensatz an. Habe einen 2008er 2.5si mit 225/45 R17 91W

Mein Favorit ist eigentlich der Pirelli pzero rft , allerdings nach lesen der Foren sehr verwirrt ob rft oder nicht ?

Können mir die pzero Fahrer mal ihre Erfahrungen posten , gerne auch andere Vorschläge

Zurück
Oben Unten