Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BjörnZ3 schrieb:So ein Mist. Und wie war er so?
Wären das Michelin-Reifen, dann wäre der Schaden durch Michelin OnWay gedeckt.Peter_S schrieb:Irgendwie gemein oder? Sie haben gerade mal 300 km drauf.... isn´t it ironic??
Peter_S schrieb:Irgendwie gemein oder? Sie haben gerade mal 300 km drauf.... isn´t it ironic??
Sch... Montag(
LG Peter
BjörnZ3 schrieb:Ist es richtig, dass der SportMAXX recht breit baut? Habe mir irgendwann mal die Betriebsbreite erfragt und habe im Hinterkopf, dass die Dinger beinahe in Richtung Goodyear gehen?!
Bigracer schrieb:Meine Erfahrung mit dem Sport Maxx:
- fährt sich eigentlich sehr schön, aber ...
... bei Kurveneinschlag rauscht der Reifen (kommt wohl von den breiten Rillen im Profil) und, was unangenehmer ist, bei einer Vollbremsung ist er schwammig wie ein Winterreifen, d.h. der Wagen ist bei einer Vollbremsung nicht spurtreu.
Das liegt wohl auch an dem groben Profil.
Meine alten Michelin Sport Pilot waren da um Längen besser, allerdinds hat ja auch Michelin das Profil geändert und man weiß nicht, wie sich der neue Pilot Sport (mit asymetrischem Profil b: ) fährt.
Nun denn, jetzt sind die Sport Maxx drauf und ich muss mich mit dem Fahrverhalten (Bremsverhalten) anfreunden (aber schön ist es nicht).
Andreas 325 Ci schrieb:- beim Bremsen verhält er sich prima.
Peter_S schrieb:Hast Du die geänderte ATE-Bremse auch erst mit den neuen Reifen zusammen montiert? Und verwendest Du einen Heckspoiler? Meiner wurde mit dem Schnitzer-Flügel deutlich stabiler bei highspeed und entsprechenden Bremsungen.
Peter
Bigracer schrieb:Pilot Sport (mit asymetrischem Profil b: )
Th25j schrieb:Das blöde beim asymetrischen Profil ist einfach, daß ich den Reifen nicht auf der Felge drehen kann - meine Meinung.