Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dem kann ich mich anschließen.
Ich hatte zunächst das M-Fahrwerk, welches ich dann durch das Eibach-Pro-Kit ergänzt hatte. War schon besser, aber immer noch nicht ideal.
Jetzt hab ich ein KW V2 drunter und auch die Runflat ersetzt.
Den entscheidenden Teil für die Ruhe im Gebälk haben wohl die
Nonrft ausgemacht, aber das Zusammenspiel mit den V2 ist.
Ich hab meine Dämpfer auch vorerst mal auf mittlerer Härte (9 Klicks)
Danke für die schnellen Antworten hast du auch andere Stabis verbaut? Habe jetzt das M-Fahrwerk drin!
gruß

Nein andere Stabis hab ich nicht, da das M-Fw schon andere drinnen hat.
Aber schaun mer mal.....
...Kann man das Fahrwerk eigentlich auch im eingebauten Zustand einstellen (Entlastung des jeweiligen Rades vorausgesetzt)? Wieviele Stufen zur Härteeinstellung sind vorhanden?
Prinzipiell kann man. Muss halt nur irgendwie drankommen.
Nö im Ernst; Ich hab das Rad runter und dann eingestellt. So ließ es sich auch besser messen.
18 Klicks meines Wissens.
Das Klickgeräusch zur Adjustierung soll ja recht schnell durch Verschmutzung verschwinden, was das Einstellen nach längerer Zeit wohl sehr erschweren dürfte, gibt es diesbezüglich ein paar Erfahrungen??
Und wie verschmutzen? Sind doch Käppchen drauf bzw. sitzen im Innenraum....
Abgesehen davon sind x Klicks eine Umdrehung (3 Umdrehungen=18 Klicks). Somit braucht man die Klicks dann wieder nicht soooo unbedingt
Wie sieht es eigentlich aus mit der härte Einstellung kommt man da schon hin oder braucht man ne Bühne?
Die Dämpfer werden beim V2 mit einer Imbusschreube verstellt. Die liegt vorne unter der Kappe in den Domen und hinten eigentlich unter der Verkleidung. Daher hab ich auch Käppchen (Post #2) drauf gemacht.

IntressantKlick auf das Unterstichene, da ist der Link![]()
denn wenn ich schon ein Fahrwerk mit Dämfereinstellung habe dann nutze ich diese auch! Wie warst du mit der Grundeinstellung von KW zufrieden?
.Die war schon ok.
Aber wir haben dann einige km nochmal nachjustiert und angepasst.
Mittlerweile bin ich zwar voll zufrieden, aber es gibt hier ein Autobahnstück, da komm ich mir wie ein Hoppelhase vor.
Aber sonst so auf der Strecke ists schon ein krasser Unterschied zum M oder Serienfahrwerk.
Aber hinsichtlich der Einstellerei, denke ich mal, dass es -wenn mal eingestellt- kaum nochmal verändert wird.
Vllt. für die Rennstrecke, aber für die "normale" Straße eher nicht.
Da ist zuviel abzustimmen, bis es passt; Und das lohnt imho nicht für nur einen Wochenendausritt.