Dolly
Fahrer
Hallo zusammen
Nach dem Grossanlass in Andermatt hat sich ein neues Diskussionsthema ergeben.
Anstelle roten Bändern, weissen Socken und weissen A-4Seiten hinter den Scheibenwischern gäbe es da sicher noch eine schönere Alternative zur allgemeinen Erkennung
:
Hat schon mal jemand aus der Schweiz die zroadster.com Aufkleber bei Thorsten bestellt??
Wenn ein paar interessiert sind, könnten wir ev. eine Sammelbestellung aufgeben, ich weiss nur nicht, ob und wie das mit der Lieferung/Bezahlung dann funktioniert. Wer weiss was oder könnte dies ev. organisieren (pers. Kontakt in Deutschland)? Thoooooorsten????
Im übrigen kennen sich doch nun schon einige und bis zum nächsten Grossanlass dauert es ja wieder ein Jahr. Bis dann ergibt sich hoffentlich auch noch eine andere Gelegenheit, den Rest hier kennenzulernen
Grüessli
Dolly
Nach dem Grossanlass in Andermatt hat sich ein neues Diskussionsthema ergeben.
Anstelle roten Bändern, weissen Socken und weissen A-4Seiten hinter den Scheibenwischern gäbe es da sicher noch eine schönere Alternative zur allgemeinen Erkennung
:Hat schon mal jemand aus der Schweiz die zroadster.com Aufkleber bei Thorsten bestellt??
Wenn ein paar interessiert sind, könnten wir ev. eine Sammelbestellung aufgeben, ich weiss nur nicht, ob und wie das mit der Lieferung/Bezahlung dann funktioniert. Wer weiss was oder könnte dies ev. organisieren (pers. Kontakt in Deutschland)? Thoooooorsten????
Im übrigen kennen sich doch nun schon einige und bis zum nächsten Grossanlass dauert es ja wieder ein Jahr. Bis dann ergibt sich hoffentlich auch noch eine andere Gelegenheit, den Rest hier kennenzulernen
Grüessli
Dolly

, schliesse mich da der Meinung von Thomas an, was das Verkleben des Autos betrifft - mich stört ja schon die Autobahnvignette auf der Scheibe... So ein kleiner edler Aufkleber hinten, wie der zroadster.com in silber ginge eben gerade noch.
vielleicht ein entsprechend bedrucktes miniröckchen

Oder wir nehmen einen Pulli, den kann man zur Not noch über die Schulter hängen...