D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt köstlich, die Kommentare bei Bild... wenn debile Analphabeten anfangen Briefe zu tippen.
Jetzt muss ich schnellstens auf die Strasse, ich "reicher Sack", um noch ein wenig Kinder "tod zu fahren", ich "Drängler" und "Angeber".
Tod fahr ich eh am liebsten.
Brrm brrm!
![]()
Vorsicht mit den Kommentaren zur Rechtschreibung!
Hier im Forum liest man immer wieder Beiträge, die sich im Hinblick auf die Rechtschreibung durchaus mit diesen Bildzeitungskommentaren messen können.![]()
Fips schrieb:Müssen wir im Forum auf Rechtschreibung achten?![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, sowas passiert mir auch recht häufig, weil ich gelegentlich Tippe undVorsicht mit den Kommentaren zur Rechtschreibung!
Hier im Forum liest man immer wieder Beiträge, die sich im Hinblick auf die Rechtschreibung durchaus mit diesen Bildzeitungskommentaren messen können.![]()
Caro schrieb am 16.02.2007: schrieb:Das ist doch mal mal wieder typisch ein BMW Fahrer. Das sind doch die größten Drängler und Protzer auf den Strassen.
Rüdiger schrieb am 16.02.2007: schrieb:Viel PS für Gehirnlose. Die Kreutze an der Strasse zeugen davon.
Rosette schrieb am 16.02.2007: schrieb:Sieht noch schlimmer aus als ein Z4 - voll Panne
Olaf schrieb am 16.02.2007: schrieb:Sieht super aus aber den können sich sowieso immer wieder nur die Türken leisten.
Andy schrieb am 16.02.2007: schrieb:Die reichen Säcke mit ihren dicken BMWs meinen die können sich alles erlauben, hoffentlich wird der kräftig zur Kasse gebeten!!!
Ich schrieb am 16.02.2007: schrieb:Hässliches ding. Da kauf ich mir doch lieber einen Golf
Und sowas können Männer ja bekanntlich nicht wirklich.
Mir reicht es schon, über die Inhalte abzukotzen![]()
Und, wohl grad den Kaffee aufgewischt während Du getippt hastOhhhh Mann, armes Deuschland.
Pisa hat doch recht.
Aber stimmt, wir BMW-Fahrer essen ja auch kleine Kinder.
Und übrigens, wir sind wirklich nicht multitaskingfähig! Neulich als ich zur Arbeit fuhr, hab ich doch glatt beim Telefonieren im Auto meinen Kaffee verschüttet, als mir gerade ein Butterbrot geschmiert hab.
Ciao Sven