Hallo zusammen! Möchte auch kurz nun meine "Familie" vorstellen. Bin schon eine Weile hier angemeldet. Vor ca. 3 Jahren ist es ein 3.0Si Roadster geworden und ich habe bis zum heutigen Tag unendlich viel Spaß mit dem Nachtblauen.
Dennoch habe ich einen Fehler begangen. Ich war neugierig, wie sich der ///M fährt, fühlt und anhört. Zum Spaß hatte ich eine Probefahrt organisiert...und an das Nächste woran ich mich erinnern kann....da stand schon einer in der Garage
Es ist ein QP geworden, Saphirschwarz. Zwar nicht meine bevorzugte Farbe aber der Markt ist ja bekanntlich sehr begrenzt. Mit nun knapp 23tkm und einem Sommer mit Gänsehaut begibt er sich bald in den Winterschlaf und ich freue mich schon auf den Frühling.
Zu mir: komme aus BS und bin 26. Bin aber oft auch, familienbedingt, in Unterfranken (NES) und Oberbayern (TÖL) unterwegs.
Vielleicht sieht man sich!
Viele Grüße
Christian
Dennoch habe ich einen Fehler begangen. Ich war neugierig, wie sich der ///M fährt, fühlt und anhört. Zum Spaß hatte ich eine Probefahrt organisiert...und an das Nächste woran ich mich erinnern kann....da stand schon einer in der Garage
Es ist ein QP geworden, Saphirschwarz. Zwar nicht meine bevorzugte Farbe aber der Markt ist ja bekanntlich sehr begrenzt. Mit nun knapp 23tkm und einem Sommer mit Gänsehaut begibt er sich bald in den Winterschlaf und ich freue mich schon auf den Frühling.Zu mir: komme aus BS und bin 26. Bin aber oft auch, familienbedingt, in Unterfranken (NES) und Oberbayern (TÖL) unterwegs.
Vielleicht sieht man sich!
Viele Grüße
Christian