erneute Bestellaktion April 04

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Tommy das so als Kritik an Ralf meinte, aber:
Nicht nur weil ich bei der nächsten Bestellaktion auch gerne dabei wäre, denke ich, Ralf ist bei sowas wirklich der Ärmste. Er hat die Arbeit und da man am Versand sparen will geht es unversichert und er steht schlecht da, wenn nicht er, sondern die Post was verbummelt. Meine Statistik bei Päckchen: 3 von 7 kamen im letzten Jahr nicht bei mir an (Favorit: Das Becker Navi, welches ich bei ebay gekauft habe und auf ausdrücklichen Wunsch versichert versendet werden sollte, ging als Päckchen weg und verloren - mein Geld bekam ich wieder, der Verkäufer war mehr als zerknirscht über seinen eigenen Fehler...) oder bei dem Empfänger. Schwach. Und ein Nachforschungsauftrag hilft bei der Post nach meiner Erfahrung null. Wer sicher gehen will, sollte die 6,70 für das versicherte Paket investieren. Da kann außer der Post niemand etwas dafür, denn die anderen haben ja ihre Ware bekommen und dank einem engagierten Menschen bares Geld gespart. Die Paketcodes sind nämlich nur beim Paket verfolgbar.
Und man wußte doch vom Versand als Päckchen...
Also Ralf einfach 2,60 Euro mehr für den Versand zu geben hätte gereicht, er hätte dann bestimmt auch als versichertes Paket versendet.

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
ja die Post, hab bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, bei mir ist bis jetzt noch kein Päkchen verloren gegangen und ich versende auch recht viel "ebay" läßt grüßen :) ...mein Paket von Ralf ist angekommen und ich habs auch schon ausprobiert (siehe anderen Thread) und bin sehr zufrieden damit :) - nochmals ein danke an Ralf :)

Gruss Steve

avatar4.jpg

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de
 
Hallo,

erst einmal natürlich an alle Missverstandenen : Es war eine Kritik an die Post und ich kann doch locker auf die 32 Euro verzichten, aufgrund der Mühen von Ralf, also nett gewesen.
Sicherer vom Händler = kein Stress und Ärger für Ralf und wegen der Bezahlerei per Nachname.
Und genau das mit der Post und dem Nachforschungsantrag habe ich gemeint, da kommt nichts raus.

Also nicht immer gleich meckern, ok. Tue ich ja jetzt auch nicht mehr, versprochen :t Wollte nur Frust über die Sche.. Post los werden :g :j

Also legt Euch wieder hin :b
 
Hallo zusammen,

ich denke dass ich das Rätsel lösen kann.

Gestern bin ich aus einem 4 wöchigem Auslandsaufenthalt
zurückgekommen, meine Nachbarn übergaben mir ein Paket mit
1l. Reiniger und 1l. Polytec.

Ich hatte seinerzeit 1l. Polytec ( jedoch keinen Reiniger )
bestellt und meinen Nachbarn den entsprechenden Bertag für eine
NN Lieferung übergeben.
http://www.zroadster.com/forum/dcboard.php?az=show_mesg&forum=29&topic_id=231&mesg_id=434&page=

Gerade sehen ich im Forum nach und sehe was geschehen ist.

Ich denke Ralf hat tommy74's und meine Adresse vertauscht.

Selbstverständlich werde ich sofort den ausstehenden Betrag an
tommy74 überweisen.

Tommy74, bitte gib mir Deine Kto. daten an.

Nochmals eine grosses Lob und Dank an Ralf.

Gruss
Thomas
 
Hallo Leute!
ich hab soetwas fast geahnt! Bis jetzt weiß ich nur von Luigi´s Päckchen was verloren gegangen ist. Alle Lieferungen ab 2 Liter sind als Paket verschickt worden, denn Päckchen gehen nur bis 2 kg! Ich werde mir die Quittung raus suchen.

Ob ich hier eine Adresse vertauscht haben sollte ? Es ist schon etwas Kaos beim versenden gewesen, aber...!?

Unabhängig davon:
Ich werde keine solche Aktion mehr machen, es ist wirklich saumäßig viel Arbeit und leider bin ich auch was sowas hier angeht sehr empfindlich. Weil ich wirklich ein sehr ehrlicher Mensch bin.
Das einzigste was ich hierbei verdiente waren, ein paar kostenlose Mikrofasertücher und Probefläschchen von verschiedenen VIP Produkten.

Wir sind hier eine Gemeinschaft von Z verliebten, die sich gegenseitig helfen sollen und nicht hier Geld verdienen w(s)ollen.

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Hallo Ralf,

ich denke das Rätsel hat sich gelößt.

Den ausstehenden Betrag habe ich gestern an tommy74 überwiesen.

Soetwas kann passieren, kein Problem.

Gruss und nochmals vielen Dank ...
Thomas

PS .... ich bin SLK'ler ;-) ... trotzdem tolles und ehrliches Forum.
 
Hallo Ralf und Thomas ,

alles i.O.

Das Paket ist aufgetaucht :-) :t Dank der ehrlichen und nachdenkenden Leute hier :b

Ich persönlich finde das ganz ganz super, soviel Ehrlichkeit und Eifer.

Ende gut, alles gut.

Viele Grüße an Euch

PS: ...auch SLK ler sind nur Cabriofahrer :X
 
>
>PS .... ich bin SLK'ler ;-) ... trotzdem tolles und ehrliches
>Forum.



macht ja nix, wir (meine Rosi) ja auch :d

Ja hast du jetzt 2 Packete erhalten? einmal nur Polytec und einmal Polytec und Reiniger??? Dann könntest du ja dem Armen Thomas ein Fläschchen abgeben! Oder ist das Zeug´s doch zu gut!:d


1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Hallo,

ich habe nur 1 Paket bekommen, hatte aber auch nie Kto.-daten von Dir erhalten, deswegen dachte ich Du sendest per NN.

Sonst hätte tommy74 eine Flasche haben können, keine Frage.

Polytec ist TOP !!!

Ach ja zum Thema ZZZ und SLK, letztlich zählt der Spassfaktor ,
das Fabrikat ist egal :) beides sind tolle Autos.

Grüsse aus dem Sauerland
Thomas
 
Zurück
Oben Unten