Eröffnungstour 2011

FritzHer

Fahrer
Liebe Koblenzer Stammtisch-Kollegen,

wie sieht es den mit einer kleinen Eröffnungstour aus? Durch die schönen und sonnigen Tage sollten doch so langsam alle aus dem Winterschlaf erwacht sein. Also wie sieht es aus? Mein Chef hat schon im Terminkalender nach freien Tagen gesucht:
- 10.04.2011

LG Birgit und Rainer

PS: Ist der Westerwald auch schon schneefrei (Insider)?

Bisher haben zugesagt:
- PCHelper (Mike)
- Diversion (René)
- Viktur (Viktor)
- Josef48 (Lydia und Josef)
- Klaus KS (Jutta und Klaus)
- Tristan 73
- FrutzHer (Birgit und Rainer)

- Hellraiser (Ingo) ggfs. kurzfristig
- Grüne Hölle (Clauia und Achim) sind den Termin am prüfen

Treffen: 14:00 Uhr MCD an der B9
Tisch im Wilddieb ist für 17:00 Uhr reserviert

AW: Eröffnungstour 2011

Hallo aufwachen,

der Frühling steht vor der Tür und am Samstag ist schönes Wetter gemeldet! Hat keiner meiner Stammtischkollegen interesse an einer kleinen Tour oder ist die gemeldete Temperatur von 16 Grad noch zu kalt?

Liebe Koblenzer Stammtisch-Kollegen,
wie sieht es den mit einer kleinen Eröffnungstour aus? ...
LG Birgit und Rainer
PS: Ist der Westerwald auch schon schneefrei (Insider)?
Hallo Rainer,

dürfen auch Nicht-Koblenzer mit? Falls ja, hört es sich sehr gut an! :t

Bei schönem Wetter sind wir dabei! Zur Schneefrage: Es ist ganz bestimmt schneefrei, denn auf der hohen Acht (747 m, da war ich schon am DI mit dem Mopped) liegt nichts mehr. Und salzfrei ist die Eifel auch!

Werde Euch mal im Blick behalten!

Grüße, Herbert

Für alle die Interesse haben,

wir werden uns heute um 13:30 Uhr am McDonald an der B9 in Koblenz auf dem hinteren Parkplatz treffen. Zur Zeit sind wir 2 ZZZZ.

LG Rainer

Hi Rainer,
wir haben es zu spät gesehen... wer ist denn dabei und wo soll es hin gehen?

..ich war schon um 9 Uhr in Stuttgart auf der "Retro"! :t

Also, nächster Termin!

Grüße, Herbert
Hallo Herbert,

das hört sich gut an. Auf unserer kleinen Tour haben wir an einer Kreuzung ein paar Autos vor uns einen grünen Morgan gesehen, ich hatte Dich schon in verdacht!

LG Rainer

Heute war einer super Tag,

- Zetti ist innen und aussen sauber (Winter ist ab und raus)
- Zetti hat Sommerreifen
- Fahrer hat ein Dauergrinsen
- Beifahrer und Fahrer hatten eine richtig leckere Vorspeisenplatte während der Pause
- die Sonne hat richtig gut getan und 17° sind schon einmal ein guter Anfang
- Zetti hat sich über die vielen Kurven in den Seitentälern von Rhein, Lahn und Mosel gefreut und wartet auf mehr

Was will man mehr!

LG Birgit und Rainer

Hallo Herbert,
...vor uns einen grünen Morgan gesehen, ich hatte Dich schon in verdacht!
LG Rainer
Dein "Riecher" ist schon ganz gut. Ich habe meinen Moggi gestern aus dem Schlaf geholt. Nach 5 Monaten hatte die (schon betagte!) Batterie noch 2/3 Ladung, ohne dass sie ein Ladegerät gesehen hat. Bei dem Auto gibt's halt nichts, was Strom nimmt! Aus ist aus! :b Bei der dritten Schlüsselumdrehung sprang er dann an! Bin aber nur eine ganz kleine Runde gefahren.

Heute war einer super Tag,
- Zetti ist innen und aussen sauber (Winter ist ab und raus) - ist meiner immer!
- Zetti hat Sommerreifen - hat meiner immer!
- Fahrer hat ein Dauergrinsen - im Auto immer!
- Beifahrer und Fahrer hatten eine richtig leckere Vorspeisenplatte während der Pause
OK, da seid ud Ihr uns voraus!
- die Sonne hat richtig gut getan und 17° sind schon einmal ein guter Anfang - das Gefühl hatte ich gestern auch!
- Zetti hat sich über die vielen Kurven in den Seitentälern von Rhein, Lahn und Mosel gefreut und wartet auf mehr - will ich auch haben! ;)
Hi Rainer,

wir haben ja viele Gemeinsamkeiten! :d Na dann bestell' mal gleich noch mehr Sonne!!!:t

Viele Grüße, Herbert

Hab das Thema erst heute entdeckt :)

Also hier ist zur Zeit auch schneefreie Zone, leider kann man aber noch nicht davon reden, schon auf Sommerreifen zu wechseln. Dafür ist das Risiko noch zu groß, dass es Nachts noch mal schneit...
Gestern wäre ich sogar mitgekommen, wenn ich das Thema früher gesehen hätte :) Hättest ja mal ne SMS schicken können...

Am 27.03. kann ich leider nicht, der 10.04. passt aber. (Da hab ich dann auch endlich schon die SR drauf)

P.S. Sauber ist meiner auch ;)

Hallo Herbert,

das mit dem Sauber hatte der ZZZZ schon sehr nötig, denn über den Winter hatte sich doch einiges an Schmutz angesammelt. Wenn Wetter zum richtigen putzen gewesen wäre, hatte ich keine Zeit. So mußte sich der ZZZZ mit der ganz kleinen Wäsche zufrieden geben. Da ich den ZZZZ ja im gesamten Jahr nutze braucht er halt Winterreifen. Und eine gemeinsame Tour sollten wir auch in diesem Jahr hinbekommen, entweder bei einen deiner Touren oder bei unserem Stammtisch.

HG Rainer

Hättest ja mal ne SMS schicken können...
Hallo Mike,

ich dachte, Du hast keine Zeit sonst hättest Du Dich ja gemeldet!

War halt ein bisschen kurzfristig, aber die nächsten Wochen geht bei mir halt auch wieder nichts und ich wollte einfach das gute Wetter nutzen.

HG Rainer

Hallo alle miteinander! Haben ja einiges an Ereignissen momentan, aber kurze Zwischenmeldung:Am So., 10.04. hätten wir Zeit für eine Zetti-Tour und Rene evtl. auch. Also, wer hat noch Lust, etwas durch's Ländle zu fahren? Näheres schreibt Euch später mein FritzHer. (Grins)
Viele Grüße, Rainer und Birgit!

Das hört sich doch prima an, bis dahin hab ich auch endlich meine Sommerschluffen drauf :)

P.S. Sind letzte Woche Freitag angekommen meine neuen ;) Ein Preview Pic gibts im Blog -> http://www.mein-z4.de/

So langsam wird es ja was!

Wie sieht es mit einem gemeinsamen Essen zum Abschluß der Tour aus, Interesse?

MOIN MOIN,

wo wollt ihr denn genau fahren? Habt ihr schon ne ungefähre Vorstellung?

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

wo wollt ihr denn genau fahren? Habt ihr schon ne ungefähre Vorstellung?

Grüßle Seb!
Bisher war das Interesse ja nicht so groß, aber der Ablauf wird im groben wie bei den Touren im letzten Jahr sein:

- Treffen um 13:00/14:00 Uhr am MCD an der B9 in Koblenz
- Ein paar Seitentäler von Rhein, Mosel und Lahn besuchen, d.h. viele Kurven und somit auch hoffentlich viel Spaß
- Nach ca. 1,5 bis 2 Stunden in einem netten Kaffee etwas Trinken und/oder Essen
- nach der kleinen Stärkung bzw. Pause noch ein wenig weiter
- gemeinsames Essen wenn Interesse besteht
- nette Leute kennenlernen

Die Details werde ich dann am Wochenende im ersten Beitrag einfügen.

hey ... hier gibt es ja einen neuen Thread. Bei mir wird es wieder ganz spontan ... :-)

Zurück
Oben Unten