Eros Ramazzotti Ticket´s abzugeben

Caddo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Habe 2 Ticket´s für das Konzert am 13.03.2010 - 20:00 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung.

Falls einer Lust hat mit seiner Liebsten hinzugehen und aus dem Raum Nürnberg kommt, bitte Angebot per PN.
  • 2 x Stehplatz Innenraum - Ticketpreis EUR 57,35/Stück Info´s hier
Leider ist uns ein Termin dazwischen gekommen, der erst heute reingekommen ist. :g

Grüße

AW: Eros Ramazzotti Ticket´s abzugeben

Nachdem ich "Celine Dion" in Las Vegas überlebt habe, habe ich mir vorgenommen, solche seichten Konzerte nicht mehr zu besuchen :M.

Wenn jedoch die Hunziker dabei wäre un d ich die solange im Backstage-Bereich "unterhalten" dürfte, ja dann.....:9:w:d:b

Als ich in Las Vegas war, wollte ich in viele Shows, aber Celine Dion gehörte definitiv nicht dazu. Da müssten mir beide Füße fehlen. Aber die Pussycat Dolls waren der Burner.

Ich hab mir schon gedacht, dass ich solche Kommentare bekomme.... ;-) aber was tut man(n) nicht alles für Seine Liebste....

Sind auf jeden Fall noch da, die Ticket´s.

Sonne und -10° --> wann wird es Frühling??

Also ob Frau Hunziker da sein wird, weiß ich nicht. Aber ich hab mir sagen lassen, dass gut unterrichtete Kreise verlauten lassen, dass unter dem Publikum auf Eros Ramazzotti Konzerten die ein oder andere Single-Frau anzutreffen ist. Will heißen, man(n) hat es einfach dort die Richtige zu finden.... (hoffentlich liest das meine Liebste nicht, falls doch, ist nur laut gedacht ;-) )

Zurück
Oben Unten