BMW Z4 e85 Ersatzteilauflösung! Frontschürze, Schweller, Federn, Nieren, Batterie etc...

Sveenie.c

Fahrer
Hallo,

Ich habe einige Teile von einem Z4 E85 abzugeben:

- E85 VFL Frontschürze in Titansilber metallic. Lackierung absolut in Ordnung! 80,- € (Selbstabholer Raum Mosbach / Heilbronn)

- E85 VFL Seitenschweller in Titansilber metallic. Lackierung absolut in Ordnung! 50,- € (Selbstabholer Raum Mosbach / Heilbronn)

- E85 VFL Original Fahrwerksfedern. Keine 10.000 Km gelaufen! 80,- €

- E85 Nieren für Wintereinsatz. Original schwarze Nieren mit Chromrahmen. Es befindet sich 1 kleiner Riss im Chromrahmen. Er hat aber keinen Einfluss auf die Haltbarkeit. Kann auch mit Sekundenkleber wieder geflickt werden. An der Rückseite habe ich Plexiglasplatten für den Wintereinsatz angebracht. Sie sollen dem Problem mit der Kurbelwellengehäuseentlüftung entgegenwirken. Einfach im Winter austauschen. Alle Clips sind vollständig! 20,- €

- Berga Power Block Batterie. 60 AH, 12 Volt. Neu und unbenutzt! Passt genau in den Z4. Neupreis 84,- €
Hier für 70,- € zu haben.

- Original Z4 Antenne. Gebraucht, aber voll funktionstüchtig. 5,- €

Bei weiteren Fragen bitte PN!

Anhänge

• CIMG2287.JPG
    CIMG2287.JPG
    511,6 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG2291.JPG
    CIMG2291.JPG
    510,7 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG2292.JPG
    CIMG2292.JPG
    474,3 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG2286.JPG
    CIMG2286.JPG
    537,7 KB · Aufrufe: 155
Hallo,

Ich habe einige Teile von einem Z4 E85 abzugeben:

- E85 VFL Frontschürze in Titansilber metallic. Lackierung absolut in Ordnung! 80,- € (Selbstabholer Raum Mosbach / Heilbronn)

Gibt es Fotos von der Frontschürze? Mit Ausschnitten für die Schweinwerfer Reinigungsanlage?
Grüße Stefan

Hallo Stefan,

Die Frontschürze lagert bei meinen Eltern gut und sicher verstaut. Daher kann ich dir leider kein aktuelles Bild schicken. Wenn du möchtest kann ich dir aber eines in noch angebautem Zustand schicken.

Ach ja, sie hat Ausschnitte für Scheinwerfer Reinigungsanlage.

Hallo Stefan,

Die Frontschürze lagert bei meinen Eltern gut und sicher verstaut. Daher kann ich dir leider kein aktuelles Bild schicken. Wenn du möchtest kann ich dir aber eines in noch angebautem Zustand schicken.

Ach ja, sie hat Ausschnitte für Scheinwerfer Reinigungsanlage.

Wie ist den der Zustand?
Ich suche eine Front, die ich einfach so anbauen kann, ohne dass Lackier und Ausbesserungsarbeiten notwendig sind.
Gibt es Steinschläge, Beulen, Kratzer oder Risse?
Bei E-Bay sind eine Menge Fronten drin. Alle mit vielen Steinschlägen. Somit muss eine Nachbearbeitung erfolgen.
Wie sieht es mit Deiner Front aus?

Die Frontschürze ist verkauft!

Es gibt also noch Schweller, Nieren, Federn und die Batterie

Was sollen die Nieren kosten?
Für den Lesefaulen:

- E85 Nieren für Wintereinsatz. Original schwarze Nieren mit Chromrahmen. Es befindet sich 1 kleiner Riss im Chromrahmen. Er hat aber keinen Einfluss auf die Haltbarkeit. Kann auch mit Sekundenkleber wieder geflickt werden. An der Rückseite habe ich Plexiglasplatten für den Wintereinsatz angebracht. Sie sollen dem Problem mit der Kurbelwellengehäuseentlüftung entgegenwirken. Einfach im Winter austauschen. Alle Clips sind vollständig! 20,- €

Für den Lesefaulen:

Können die Plexiglasplatten wieder entfernt werden?

Hi,
Ich würde wohl die Nieren inkl. Platten nehmen... Dann kann ich im Winter einfach tauschen :-)
Gruß, Alex

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Die Nieren sind verkauft!

Jetzt gibt's noch die Seitenschweller, Federn und die Batterie

Passen die Seitenschweller auf ein Z4 Coupe? Wenn ja, hätte ich eventuell Interesse, falls Du gegen Aufpreis auch versendest.

Die sollten auch auf's Coupe passen. Aber wie ich oben schon geschrieben habe ist leider kein geeignetes Verpackungsmaterial vorhanden.:(

Zurück
Oben Unten