Ersatzteilversorgung Z3

Meinzzz

Fahrer
Hallo Halter bedrohter (Z3) Roadster-Arten,

Ich erlaube mir aus gegebenem Anlass hier mal ein 3-Jahre altes Thema aus dem "Forums-Cafe" aufzuwärmen - ref. : Herstellerverpflichtung zur Ersatzteilversorgung, Zitat F-Type: "...beim Z3 sind es wohl auch 10 jahre. das bedeutet für die pre-faceliftbesitzer, dass man bis spätestens 2009 einige dinge nachordern sollte. ich werde mir bis dahin noch eine komplette holzausstattung sichern (lenkrad, mittelkonsole, schaltknauf, handbremsgriff) und ggfs. noch ein paar blechteile sicher ist sicher. schließlich soll das teil irgendwann mal mit mir in die urne
gruß
rolf

MeinZZZ ist ein FL von 08/1999, er wird also demnächst 10 Jahre alt. Zunehmend lese ich/höre ich hier im Forum nun von Ersatzteil-Versorgungsschwierigkeiten und mache mir ernsthaft Gedanken, ob ich mein Schätzchen im Falle eines (hoffentlich niemals eintreffenden) Schadens wieder flott kriege :O oder ob ich ihn nun einpacken und wegstellen sollte - bis wir beide das Oldtimeralter im Jahre 2029 erreicht haben. &:

Wie haltet ihr es mit der Ersatzteilversorgung ? Habt ihr ein Lager daheim oder kennt jemand jemanden, der Z3-Teile hortet ? :s

Gruzzz

AW: Ersatzteilversorgung Z3

Hallo
Ich denke mal das die Nachfrage der Punkt ist .
Solange man damit einen € machen kann , werden die Teile auch vertrieben .

AW: Ersatzteilversorgung Z3

Zudem sind das ja auch alles E36 Teile....Und die E36 werden nie so rar werden, wie z.B Teile eines Exoten wie Jaguar F-Type oder sonstige Autos....Ich mache mir da keine Sorgen...auch in 20 Jahren nicht ;)

Zurück
Oben Unten