Erschreckend

lottp

Fahrer
Guten Abend zusammen,

was soll ich sagen,
bin jetzt seit zwei Monaten stolzer Besitzer eine z3 Coupes.
Ab und an sind bei mir schon die ersten Zweifel Bezüglich dem Fahrwerk aufgetreten.
Am Sonntag ne kleine Ausfahrt gemacht und mal auf die Autobahn um zu schaun was sich so alles tut beim Z.
Kaum die Katze aus dem Sack gelassen bin ich erst mal über das grauenhafte Fahrwerk erschrocken.
Spurillenempfindlich und recht schwammig muss ich sagen, obwohl erst 1,5 Jahre alt und Erstausrüsterqualität.
Fest steht ich benötige Abhilfe.......

so Mitteilungsbedürfnis gestillt.

schönen Abend noch

Ja, das probleme hatten wir alle. Bau dir ein H&R Gewindefahrwerk ein und du wirst das fahren neu erleben :-) Das Fahrwerk ist ein Traum und das fahren wird so noch schöner;-)

Das man da was ändern muss steht fest...
aber muss es denn ein Gewindefahrwerk sein ?
hätte jetz mal grob ein Bilstein Komplettfahrwerk ins Auge gefasst mit Eibach Federn ins Auge gefasst.
hat jemand Erfahrung mit Ap Fahrwerken ?

danke euch
Sebastian

ein gutes Gewindefahrwerk liegt etwas über der beliebten Eibach / Bilstein Kombi. Ein GWF ist pflegeintensiver. Bedenke, dass auch manche Lager mitgetauscht werden sollten. Einfach mal die Suche benutzen und Du wirst zum "Fachmann"! Und es lohnt sich!

Ja, das probleme hatten wir alle. Bau dir ein H&R Gewindefahrwerk ein und du wirst das fahren neu erleben :) Das Fahrwerk ist ein Traum und das fahren wird so noch schöner;-)

Tiefer, breiter, härter wäre nach der detaillierten Beschreibung des Fahrverhaltens auch mein Vorschlag gewesen. B;

Zurück
Oben Unten