Erst ma Hallo und Reifenfrage...

muhao

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

erst mal zu mir...ich heiße Daniel bin mitte dreißig wohne in Oberbayern...
bisher war ich im Z3-roadster-forum unterwegs, war auch bei der einen oder anderen Ausfahrt/treffen dabei...bin schon ein bisserl "Autoverrückt!"

Seit drei Jahren fahre ich nun einen Z3 2.8 Roadster (Breitarsch)..welchen ich derzeit auch hier zum VK anbiete...

Ab Mai werde ich dann im Z4QP unterwegs sein...tolles Teil!

Eines ist mir noch nicht ganz klar...der Z4 verfügt serienmäßig über Runflatreifen und Felgen...wenn ich jetzt zu einem "Fremdanbieter" wechsle muss das dann auch so sein? Oder ist das wie in den 80ern mit den THX Felgen?

Andere Felgen...günstige, normale Reifen???

Vielen Dank schon mal und Grüße

Daniel

Hi Daniel, Glückwunsch zum QP!

Keine Sorge, Du kannst auf Deine Felgen auch Nicht-Runflat montieren, das ist nicht spezifisch!

An die THX erinnere ich mich auch noch, war eine teure Angelegenheit, wobei ich die Felgen sehr schön fand. ....von BBS, wenn ich mich recht erinnere.

Non RFT kannst du fahren, gar kein Thema.
Aber früher lieber TRX als THX ;)

MfG

°Jack°

Der Z3 ist nun verkauft...was mir in dem Moment doch sehr leid getan hat...war ein tolles Auto...

Ende Mai kommt jetzt das Z4QP

• Rubin Schwarz
  • Leder "New England" in Beige und Holzvertäfelung
  • Automatik
  • 1 Hd. aus "Rentner Besitz" nahezu Totgepflegt, immer warm gefahren, nie getreten, mit Einfahrkundendienst nach 3tkm, makellos!!! 100% Historie mit Neuwagenbestellung, Kaufvertrag usw.
  • KM Stand 55tkm
  • M-Sportsitze voll Elektrisch mit Memory und Sitzheizung
  • M Lenkrad mit Schaltwippen
  • kein Navi (also ohne Loch auf dem Armaturenbrett)
  • Sitzheizung
  • Xenon
  • Spiegel klappbar
  • ...
Wenn "er" da ist mach ich mal ein Foto...

Grüße

Zurück
Oben Unten