Erste Ausfahrt "oben ohne"

zetti33

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

hab das heutige sonnige Wetter gleich mal genützt und bin zum ersten mal in 2010
"Oben ohne" unterwegs gewesen :d
War echt scheee...
Ein paar Leute haben zwar etwas komisch geschaut, aber dess iss mir völlig Wurscht :d
Ich hab's genossen... trotz 0° Aussentemperatur....
Heizung auf ON - Sitzheizung auch, Sonnenbrille auf--> und gut iss... :B
Foto2.jpg Foto.jpg

AW: Erste Ausfahrt "oben ohne"

Hallo zusammen,

hab das heutige sonnige Wetter gleich mal genützt und bin zum ersten mal in 2010
"Oben ohne" unterwegs gewesen :d
War echt scheee...
Ein paar Leute haben zwar etwas komisch geschaut, aber dess iss mir völlig Wurscht :d
Ich hab's genossen... trotz 0° Aussentemperatur....
Heizung auf ON - Sitzheizung auch, Sonnenbrille auf--> und gut iss... :B
Anhang anzeigen 92035 Anhang anzeigen 92034

:t:t:t

Hab 2010 auch schon "interessierte" Blicke bekommen...wen kümmert´s...der Spass ist auf unserer Seite!

Hätte ich Winterreifen würde ich das auch machen... so muss ich noch warten ;)

Meiner Meinung nach das einzige schöne am Winter, dass man so tolle Bilder wie oben knipsen kann :D

Schön, war ja auch unterwegs:9

o.k. Martin, dass gibt heut Abend haue!!! :11smashz:

Ich Blödmann sitze bei strahlend blauem Himmel im Büro und weiß grad nicht wo vorn und hinten ist - und der gute Martin kurvt gemütlich offen durchs Inntal. :g

Wo waren wir denn wieder - Zacherl, Tatzlwurm oder gar BEIDES !!!???? :#

...ich bin die Petze! Martin war am Sudelfeld! :w

Guckst du hier:

K800_Sudelfeld 02-10 017.JPG

Mensch ich werd narrisch, häng auch noch im Büro und alle anderen sind schon mit ihren Pappnasen unterwegs...

...nein, schon die im Gesicht! :d

Gruß
Hannes

...ich bin die Petze! Martin war am Sudelfeld! :w

Guckst du hier:

Anhang anzeigen 92044

Mensch ich werd narrisch, häng auch noch im Büro und alle anderen sind schon mit ihren Pappnasen unterwegs...

...nein, schon die im Gesicht! :d

Gruß
Hannes

i glaub i dreh durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :g:g:g

AAAAARRRRRGGGHH BITTE KEINE WEITEREN BILDER MEHR!!!!! SITZE IM BÜROOOOOO!!!!!!!

ihr macht es einem echt nicht leicht bis zum 1.03 auszuhalten...

i glaub i dreh durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :g:g:g

nur noch 12 Tage, dann darfst auch du wieder auf die Straße.

Saß bis eben auch im Büro. Ist auf der Sonnenseite mit Blick in ein Tal. Das war schön. 10 Min später hab ich dann die Rollos runtergemacht, weil ich nichts mehr sehen konnte :)

Hoffentlich ist die Sache mit dem Schneefall jetzt mal gegessen.

Hehe :D geile Sache.

Bin heute früh auch offen ins Geschäft gedüst. Echt angenehm... :D

Tach zusammen :)
Ich bin nun seit ca 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines Z4, und hab's heute auch mal gewagt offen zu fahren!!
Macht schon super viel Spaß, mit beheiztem Hinterteil und warmen Händen durch die kalte Gegend zu düsen :)
Es gab aber sehr viele interessierte Blicke, ich glaub die Leute haben noch nie im Winter in 'nem Cabrio gesessen...
Der Höhepunkt war dann so'n toller S-Klasse Fahrer in den 30igern der meint einem 'nen Vogel zeigen zu müssen ^^
Naja wie schon ein Vorposter sagte, der Spaß ist auf unserer Seite! :))
Gruß André

Hallo, war heute auch oben ohne unterwegs! Wenn Blicke töten könnten:d

meiner steht nun 3 Wochen in der Werkstatt und jetzt muss ich diese Bilder sehn:#
habt ihr denn gar kein Erbamen???;(;(;(

meiner steht nun 3 Wochen in der Werkstatt und jetzt muss ich diese Bilder sehn:#
habt ihr denn gar kein Erbamen???;(;(;(
Freu Dich! :d ab Morgen ist im Ulmer Raum wieder "englisches Wetter" angesagt b:
Dann wars das für's erste wieder mit oben ohne cruisen... :#

buddyandy
Der Höhepunkt war dann so'n toller S-Klasse Fahrer in den 30igern der meint einem 'nen Vogel zeigen zu müssen, Naja wie schon ein Vorposter sagte, der Spaß ist auf unserer Seite!
Gruß André

Geht's noch???? :j was war den das für ne Spaßbremse :d
Na, hoffendlich haste schön freundlich zurück gegrüßt :y

Da könnnt ihr ja froh sein, dass für mich (uns) so was schon so normal ist, dass wir schon gar keine Bilder mehr machen. :M

Da könnnt ihr ja froh sein, dass für mich (uns) so was schon so normal ist, dass wir schon gar keine Bilder mehr machen. :M

Aber wenn Du wir Wir Ulmer, wochenlang nur im Nebel und Schmodderwetter herum eierst, dann sind die heutigen Sonnenstrahlen wie ein "Kuss auf die Seele" :d

Freu Dich! :d ab Morgen ist im Ulmer Raum wieder "englisches Wetter" angesagt b:
Dann wars das für's erste wieder mit oben ohne cruisen... :#

Geht's noch???? :j was war den das für ne Spaßbremse :d
Na, hoffendlich haste schön freundlich zurück gegrüßt :y

Aber selbstverständlich, hab sofort mein bestes Sonntagslächeln aufgesetzt und freundlich rübergewunken :)

Habe gestern früher Feierabend gemacht und bin bei strahlendem Sonnenschein an der Elbe langgedonnert .0 grad und offen ,hat saumäßigen Spaß gemacht. :b

Wenn das Wetter so bleibt, sollte man heute auch mal einen halben Gleittag einlegen ;-)

Motorsport!!! \m/ :-P

Zurück
Oben Unten