erste "echte"Ausfahrt mit dem Zetti

jobuxxy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo

heute hat es endlich geklappt ..Zeit und Wetter haben gepasst...

Erste echte Ausfahrt mit dem Zetti im Schwarzwald -alleine ! -

Ergebnis

die Leistung machts..

Der Zetti geht natürlich nicht ganz so gut um die Ecken wie sein Vorgänger -ein tiefergelegter Mini Cooper S
war in dieser Disziplin unschlagbar-aber im Sportmodus akzeptabel

aber das DKG ist der absolute Burner -Hände ständig am Lenkrad und paddeln was das Zeug hält-

Soundanlage aus und jeden Gasstoß und Schaltvorgang akustisch geniesen

Er ist jeden Cent wert...

Gruss thomas

Ich hatte auch vorher einen 2008er Cooper S der war klasse zu fahren.
War etwas traurig als ich vom Cooper S auf ein 320d Coupé umgestiegen bin :-(
Zum Glück kaufte ich mir dann den Z4.
Der Z4 spielt wie man schnell merkt in einer anderen Liga was Sound(6 Zylinder wer braucht da noch einRadio? ) und Beschleunigung betrifft :-)
Das DKG würde ich auch nicht mehr missen wollen gerade im Sport Modus Hebel nach links gelegt und das DKG knallt die Gänge rein das es eine Freude ist.
Bin jetzt von der Italien Tour zurück nach 2700km und kann dir nur zustimmen der Z4 ist jeden Cent Wert und macht täglich Spaß.
Wünsche dir mit dem Z4 viele weitere lustvolle Erlebnisse :-)

Bei mir nicht ganz - Hügelheim (9km nördlich von Schliengen) gehört noch zum Landkreis Breisgau Hochschwarzwald :D

In den Kurven war ich heute übrigens auch: Münstertal - Belchen - Schönau - Badenweiler. Da hätte es aber auch ein Traktor getan, mit Freunden im Fiat 500L aus dem Ausland im Schlepptau... Aber immerhin überraschend schönes Wetter!

Schade-ich war in der Ecke Auggen-Müllheim-Badenweiler-Neuenweg unterwegs

-also falls du rein zufällig einen --schwarzen Schatten-- gesehen hast ,das war ich :)

Schade - zumindest auf dem Stück zwischen Müllheim und Neuenweg hätten wir uns tatsächlich sehen können, ca. um 17:30 -18:00 Uhr waren wir in dem Bereich. Wie gesagt, im Konvoi so mit Tempo 50 durch die Serpentinen wären wir wohl auch kaum zu übersehen gewesen :undecided. Immerhin habe ich dieses Mal aber ganz neue Eindrücke von der Strecke mitgenommen, die mir bisher eher verborgen geblieben waren :d.

Hallo

heute meine ersten" Race"Erlebnisse...natürlich alles mit der Strassen-Verkehr-ordnung konform !

Ampelduell mit einem Mitsubishi Evo...hauchdünn gewonnen...
der Fahrer war absolut verblüfft

und dann mit einem

Mercedes C63 AMG eine nette Kurvenhatz - der konnte mich nicht abschütteln :)
wobei das V8 bollern auch echt was hat...

Gruss Thomas

Zurück
Oben Unten