Erste kleine ausfahrt zum chiemsee:)

MayerBua

Fahrer
Heute war's entlich soweit. Ne kleine runde mit'm zzzz gedreht. Schön warm war's und viele ztler unterwegs. Leider zogen die Wolken schnell herbei und wir mussten (geschlossen ;x ) nach Hause fahren. Aber ein erdbeerbecher und vanilleshake für mich und strazetelashake für die :K warn doch noch drin. ;).
Leider geht wieder ne arbeitswoche los:(

Hat wer von euch heut auch Sonne getankt?
MfG Daniel

AW: Erste kleine ausfahrt zum chiemsee:)

Schön dass es bei Dir geklappt hat

Wollte heute auch eigentlich raus, die Sommerreifen ein bischen ausführen, nachdem wir gestern schon Leute mit nach Schrobenhausen zum Spargel-Satt-Essen mitnehmen mussten und deshalb mit dem T-Car gefahren sind.

Heute dann leider Wetter, das alles andere als toll war, wolkenverhangen, kalt, und in den Bergen soll es fast genieselt haben.:K hatte dann auch keine große Lust und so haben wir uns nen netten Tag zu Hause gemacht. Insgesamt hat vielleicht für ne gute Stunde die Sonne gescheint. Das nächste schöne Wochenende kommt hoffentlich bald.

Heute dann leider Wetter, das alles andere als toll war, wolkenverhangen, kalt, und in den Bergen soll es fast genieselt haben.:K .

Servus Andi,

es hat nicht nur "fast genieselt". sondern es hat "gegossen".
Ich war nämlich mit 'nem Kumpel mit'm Motorrad unterwegs und uns hat's
zweimal richtig angeregnet.

Gruß vom
Andie

P.S. Nein, der Zetti ist noch nicht angemeldet:a

Hi Andie, tut mir leid zu hören, wird aber hoffentlich bald besser. Umso besser, dass wir nicht gefahren sind.

Um nicht ganz oT zu gehen:
Was ich schon lange mal Schreiben wollte, lieber MayerBua:

worthless_thread_wo_pics.gif

^^ ich weiß ich weiß. hab meine kamera nicht dabei gehabt bzw mein handy hat nicht dran gedacht :). aber du weißt selber. wenn mann den sound des 3.0si oben ohne spührt dann vergisst mann schnell wichtige dinge wie zb kamera:)

beim nächsten mal gibts keine fehler sir.

peace

Genehmigt^^.

Das mit dem Sound kenn ich allerdings, vor allem das Blubbern, wenn man vom Gas geht...

kann es sein, dass Deiner auch nachtblau ist????

Ohhh jaa das blubbern. wenn mein dad mitfährt sag ich im mind. 2 mal in 3 km er soll hinhören. dem nervt mein gelaber schon :) Monacoblau Metallic :) traum traum traumauto

appropo blubbern. lass den motor mal warmlaufen und dann fahr den 1ten gang bis 4 5 t umdrehungen und geh vom gas. da schlägt er richtig :) gänsehaut vom allllerfeinsten.

mein kumpel hat nen e46 m3 und der hört sich ned so schön an.

Zurück
Oben Unten