Erste Stammtisch-Tour OWL

Terminauswahl

• 18. Mai 2008

Stimmen: 9 75,0%
  • 25. Mai 2008

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

magic1188

Fahrer
Hallo liebe Mitmenschen,

da ich unter Touren keine Umfrage starten konnte poste ich es hier.

Der Stammtisch OWL hat sich überlegt eine Tour auf die Beine zu stellen, organisiert wird dies von Commodore, Günter und meiner Wenigkeit.

Vorweg es steht noch nicht viel fest, sondern wird noch alles geplant. Leidiglich der Startpunkt steht bereits fest, wir werden an der Aral Tankstelle Werler Str. in Bad Salzuflen starten, damit jeder noch mal die Gelegenheit hat seinem Auto etwas Gutes zu gönnen.
Geplant sind dann so ca. 2 Std. fahrt, Pause, 1-2 Std. Fahrt, gemütliches Essen.
Hier kommt Ihr ins Spiel ich sammel gerne Vorschläge für diese Zwischenstops.
Mit fahren kann natürlich jeder egal wo weg, allerdings möchten wir gerne die Teilnehmerzahl auf 20 Autos begrenzen, wenn wir denn überhaupt so viele zusammen bekommen....

Terminlich stehen euch zwei Tage zur auswahl, wer also ernsthaft gedenkt an dieser Tour teil zu nehmen stimmt bitte mit ab, damit wir bald einen festen Termin haben.

Achtung!

Leider ist mir bei der Umfrage ein Fehler unterlaufen, man kann glaube ich nur für einen Termin stimmen, allen den der Tag egal ist, bitte nicht abstimmen sonder einfach hier in einem kleinem Post vermerken. Danke!

Grüße

Sven

AW: Erste Stammtisch-Tour OWL

Moijen,

war heute morgen noch bei ARAL in B S tanken...

habe dem Tankwart meines Vertrauens mal eben über unser Vorhaben aufgklärt...
findet er eine super Idee...

müssen ihm nur den Termin rechtzeitig mitteilen, dann "räumt" er uns die Gebrauchtwagen, die dort hin- und wieder zum Verkauf stehen, aussem Weg... :t :t :t

so dass alle geplanten Zetties (20 waren ja angedacht) nach dem Tanken in der jeweiligen "Poolposition" geparkt werden können. :t :t :t

Uhrzeit brauchen wir auch noch:
Ankunft: 12:00h - 12:30h ?????? Abfahrt zwischen 13:00 und 14:00h ??????

Während der Ankunft aller Mitfahrer- und Mitfahrerinnen, vielleicht ein kleine Stärkung
im Sinne von :d :d :d "Schnittchen und Korn" :d :d :d

Sollte alles organisiert sein... vielleicht können wir uns da mal kurzschließen Tel. über PN

schönen Tag...

Anfahrt von der A2 aus Richtung Dortmund oder auch Hannover

http://www.goyellow.de/map/32105-bad-salzuflen/werler-str.-30/

Hm, ich hab am 18. Geburtstag. Müsste ich mir erstmal ernsthaft überlegen, ob ich dann mitkomme.
&:

Herlich! da haben wir einen weiteren Organisator gefunden, dann haben wir auf jeden Fall genug, falls Commodore wegen Terminschwiergkeiten abspringen sollte;)

Abfahrt Zeit war auch schon ungefär angedacht so in der Mittagszeit.
Da am Stammtisch leicht durch zu hören war, dass es keine Mammuttour von wer weiß wie vielen Stunden werden soll, schlage ich vor, Abfahrt 13 Uhr, Kaffee so gegen 15.30 - 16.00.

Herlich! da haben wir einen weiteren Organisator gefunden, dann haben wir auf jeden Fall genug, falls Commodore wegen Terminschwiergkeiten abspringen sollte;)

Wie jetzt, organisieren ??? ICH ??? :w

Ich dachte :huh2::huh2::huh2::12thinkin :12thinkin :12thinkin

DIE JUGEND "FORSCHT" :d :d :d

...bin dabei, falls Commodore beruflich nicht abkömmlich ist.
:1arguez: :1arguez: :1arguez:

Wie jetzt, organisieren ??? ICH ??? :w

Ich dachte :huh2::huh2::huh2::12thinkin :12thinkin :12thinkin

DIE JUGEND "FORSCHT" :d :d :d

...bin dabei, falls Commodore beruflich nicht abkömmlich ist.
:1arguez: :1arguez: :1arguez:

Hat mit meinem Beruf nix zu tun, mein Cousin Heiratet und der Wohnt im tiefsten Barzieland :g

Hat mit meinem Beruf nix zu tun, mein Cousin Heiratet und der Wohnt im tiefsten Barzieland :g

So genau wollt´ ich' s garnich´ wissen
aber nun denn... (das haste jetzt davon }( }( }()

trachten.jpg

machst du vorher noch da noch dein :d :d :d jodel-diplom ??? :d :d :d

Moin,

@ magic1188

ist es dir möglich mal das Umfrageergebnis so einzustellen, das mann/frau sieht wer sich für welches der vorgeschlagenen Daten eingetragen hat.

(Siehe auch Günters Stammtischumfrage,)

Danke

Also...

ich hab´mir da mal so ein paar Gedanken gemacht...Idee / Vorschlag

KAFFEETRINKEN KUCHENESSEN

(das volle Programm :w :w :w)

http://www.windhorst-gartenzauber.de/index.html

Vom Ausgangspunkt aus ca. 55 km´s, da sollte/kann mann/frau ja noch den ein oder anderen Schlenker einbauen.

Abschluß Grillen Itaker oder ähnliches kann dann wieder im lippischen oder ostwestfälischen stattfinden.

Hätte man am Anfang einbauen müssen, jetzt geht das nicht mehr, müsste dann einen neuen Thread auf machen, und die Umfrage neu einstellen. Kann ich gerne machen wenn das gewünscht ist.
Aber wieso ist das wichtig?

Um die Streckenplanung hab ich mir noch keine gedanken gemacht weil ich erstmal an Hand der Umfrage abwarten wollte wie so überhaupt die Resonanz ist.

Aber dein Vorschlag bzgl. Kaffee sieht schon mal sehr gut aus.

Hallo an das Orgateam!

Wir :K + :y können am 18.05.2008 ganztags ohne Einschränkungen :w .

Hab mal oben abgestimmt .......

Hier noch einige wichtige Daten :+:
- Typ: Cruiser mit einem Hang zu flotter Fahrweise
- Copilotin: vorhanden
- Navi: siehe oben oder "Tante"
- Essen: immer (sieht man)
- Übernachtung: nicht erforderlich
- Attraktionen / Aktion: bitte nicht zu anstrengend
- Fußmärsche: nur im Notfall
- ........

Ich habe für den 25. gestimmt, da ich am 18. erst abends spät von Oschersleben zurückkomme. :#
Das würde bedeuten, das ich nicht an der Ausfahrt teilnehmen könnte :w

Gruß

Günter

Hm, ich hab am 18. Geburtstag. Müsste ich mir erstmal ernsthaft überlegen, ob ich dann mitkomme.
&:

@ Mr Tutsgut...

ist doch schön, das dein Geburtentag am 18. 05.2008 ist... :2balloon3 :hat2: :2balloon3:hat2::2balloon3:hat2: :2balloon3

1. eine "Feier" unter Gleichgesinnten... "ZETTIS & ZETTINNEN" :y :K :y :K :y

2. Du brauchst dir keine Gedanken machen... wen lad ich ein und wen nicht... &:

3. Du brauchst keinen Kuchen backen, "Schnittchen und Korn" reichen auch :d :X :d

4. und... du wirst bestimmt viel Spaß haben :t :t :t

lg SusA

Hallo,

also ich glaube viel mehr Leute werde es wohl nicht, die noch abstimmen werden.
Deswegen lege ich den Termin (sorry Günter) mal auf den 18ten fest, wenn keiner einen Einwand erhebt.

Die Kaffeepause können wir ja erstmal wie bereits vorgeschlagen so belassen, zum ausklingen der Tour würde ich was nettes in Bielefeld suchen.

Ich werde demnächst folglich ein neues Thema unter Touren erstellen wo sich dann jeder anmelden kann. Die genaue Streckenplanung mache ich dann nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :D. Ihr werdet also vom 19.3 bis 24.3 nicht ganz so viel von mir hören, werde aber noch versuchen den neuen Thread bis dahin zu erstellen.

Grüße

Sven

Hallo,

Deswegen lege ich den Termin (sorry Günter) mal auf den 18ten fest, wenn keiner einen Einwand erhebt.

Die Kaffeepause können wir ja erstmal wie bereits vorgeschlagen so belassen, zum ausklingen der Tour würde ich was nettes in Bielefeld suchen.

Ich werde demnächst folglich ein neues Thema unter Touren erstellen wo sich dann jeder anmelden kann. Die genaue Streckenplanung mache ich dann nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :D. Ihr werdet also vom 19.3 bis 24.3 nicht ganz so viel von mir hören, werde aber noch versuchen den neuen Thread bis dahin zu erstellen.

Grüße

Sven

Schöne Ferien und sonnig-fröhliche Ostern

Hallo,

Hallo Sven

Natürlich bin ich nicht beleidigt, du weist, auf einzelschicksale kann man keine rücksicht nehmen :g
Ich trage mein Schicksal mit fassung :b und beuge mich der mehrheit :t
Mach du erst mal schön Urlaub und erhohle dich:@:@:@
Ich denke , wir höhren dann wieder von dir:w

Gruß

Günter

So da bin ich!

Zurück aus dem Urlaub!

Ihr könnt euch jetzt anmelden, hab den Tread unter Touren geändert.
ABER!!! Bitte nicht alle aufeinmal!;)

Grüße Sven!

...bin dabei!!

tach is mir eigentlich wurscht!denke ich könnte wohl an beiden!

ok stimmt nicht......der 18 passt mir wohl besser

alsooo

ich komme auf jedenfall mit nem :j oder mit meiner :K.
einige kennen mich ja eigentlich noch von der letzten tour. ich war ja damals mit meinem schwarzen z3 unterwegs.....

abends beim essen werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein

wie siehts denn da so mit blitzern aus....?ihr seid die strecke doch schonmal abgefahren!?

Wieso Blitzer? Haste damit Probleme? Schau auf die runden Schilder rechts am Straßenrand, die haben so einen roten Kreis drum. Auf den Schildern steht eine Zahl. Meistens eine siebzig (70). Wenn Du die siehst, brauchst Du nur auf den Tachometer Deines Zs zu schauen. Das ist das Instrument in der Mitte des Armaturenbrettes, in dem Zahlen stehen. Das andere Instrument mit den Ziffern ist der Drehzahlmesser, den brauchste nicht zu beachten. Und nun mußt Du BMW-Like schnell sein! Schild-Tacho mit Höchstgeschwindigkeit vergleichen (Vergleichen ist u.a. eine Grundvoraussetzung des intelligenten Lernens). Sollte der Instrumentenzeiger sich deutlich rechts, über der siebzig (70) befinden - sofort bremsen, dabei jedoch BMW-Like extrem schnell in den Rückspiegel geschaut und den nachfolgenden Verkehr nicht in den Z krachen lassen. Wenn Du diese Vorgehensweise beherrscht und die geschwindigkeitsbegrenzenden Schilder beachtest sollte sich das mit den Blitzern erübrigen und Du wirst stehts das Strafgeld fürs nicht angemessene Vergleichen (Tacho-Schild) "sparen" und als Benzin in den Tank Deines Zs füllen können. Achso, das selbe betrifft auch die großen gelben rechteckigen Schilder auf denen große schwarze Wörter zu lesen sind und die da stehen wo so viele Häuser kommen. Bei den gelben Schildern ist es natürlich etwas schwieriger, denn das Schild hat keine Zahl. Aber das ein anderes Mal. :9
Gruß Frank (MacReu) ;-)

Zurück
Oben Unten