N
nuke2015
Guest
Hi,
hab erst vor einer woche meinen neuen gebrauchten abgeholt, ein merlotroter z4 2.5..
da das wetter immer schöner wurde,
wurde es zeit für meinen ersten kleinen ausflug mit meinem neuen zetti.
also bin ich heute zum bodensee gefahren...
es war ein toller tag, das wetter war super, die landschaft wunderschön, und der zetti hat geglänzt :)
bei der rückfahrt hatte ich ein "kleines" problem mit meinem zzzz (das ist übrigens das 2. mal dass das passiert...
)
ich fuhr gerade auf der autobahn richtung heimat als plötzlich mehrere kontrollleuchten angingen und die servolenkung kurzzeitig ausfiel...
es leuchteten die ABS leuchte, Reifendruckkontrollleuchte und die elektronische Servoleuchte
.
Ist euch das auch mal passiert?? habt ihr evtl infos woran das liegen könnte?
soll ich mir da sorgen machen? Da ich großen wert auf sicherheit setze, ist mir die lösung dieses problems schon wichtig...
hoffe ihr könnt mir helfen
und ich danke euch schonmal im voraus
mfg
ciao gruß Dani
p.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
hab erst vor einer woche meinen neuen gebrauchten abgeholt, ein merlotroter z4 2.5..
da das wetter immer schöner wurde,
wurde es zeit für meinen ersten kleinen ausflug mit meinem neuen zetti.
also bin ich heute zum bodensee gefahren...
es war ein toller tag, das wetter war super, die landschaft wunderschön, und der zetti hat geglänzt :)
bei der rückfahrt hatte ich ein "kleines" problem mit meinem zzzz (das ist übrigens das 2. mal dass das passiert...

ich fuhr gerade auf der autobahn richtung heimat als plötzlich mehrere kontrollleuchten angingen und die servolenkung kurzzeitig ausfiel...
es leuchteten die ABS leuchte, Reifendruckkontrollleuchte und die elektronische Servoleuchte

Ist euch das auch mal passiert?? habt ihr evtl infos woran das liegen könnte?
soll ich mir da sorgen machen? Da ich großen wert auf sicherheit setze, ist mir die lösung dieses problems schon wichtig...
hoffe ihr könnt mir helfen
und ich danke euch schonmal im voraus
mfg
ciao gruß Dani
p.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten