Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also nix mit schönes Wetter.Z3 Coupebunny schrieb:Laut Wetterbericht solls Samstag schneien und +3° habenalso nix mit schönes Wetter.

Z3 Coupebunny schrieb:Super. Samstag hab ich mal zeit und genieße dann die Sonne. Bestimmt sitzen die Münchener wieder alle draußen und schlürfen ihren Cafe :)
Kaffee
Ich merke das ich schon lange nicht mehr in der bayrischen Metropole war. Dort gab es vor langer Zeit mal Weissbier in den Gärten,//M roadster schrieb:...und wenn kein weissbier, dann eine lecker latte.

klabautermann1968 schrieb:Was schlürfen die MünchnerKaffee
Ich merke das ich schon lange nicht mehr in der bayrischen Metropole war. Dort gab es vor langer Zeit mal Weissbier in den Gärten,
Stefan
ich bevorzuge Variante 1. 
Z3 Coupebunny schrieb:@Jenny
es geht um das Wetter in Bayern![]()
.... dann wird das wohl nix ..... *flenn*
... und wenns bei euch schon nicht wintert .....Jenny1979 schrieb:Ach so.... dann wird das wohl nix ..... *flenn*
ich war ja letzte Woche ganz in deiner Nähe ... nämlich in München. Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäusch war. Ich hatte mir ein wenig mehr Winter erhofft... und wenns bei euch schon nicht wintert .....
Wir bekommen bestimmt bald wieder Massen an Schnee 
Jenny1979 schrieb:Schneeeee? Hey, weiß der Marc das? Gibts dann endlich Glühwein an der NS?
b.t.w. gibt es überhaupt noch Glühwein nach Weihnachten zu kaufen???![]()
![]()
leider sieht es mit den Vorhersagen für die Eifel etwas anders aus...