Erster zzzz …. Und bis jetzt voll zufrieden

Stef40

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen

Bin seit 3 Wochen ebenfalls Besitzer einend z4, seit dem lese ich hier mit und seit ein paar Tagen bin ich nun angemeldet.
Hoffe ich habe die erste Zeit welpenschutz falls mal ne dumme Frage kommt 🙈
Kurze Eckdaten,
Bj, 2004, 180000, 2.5i
In schwarz/ schwarz/ schwarz
Elektrische Leder in schwarz, müssen noch aufbereitet werden aber keine Risse.
Verdeck ist dicht und funktioniert (Pumpe werd ich demnächst mal genauer anschauen)
Lack sollte mal poliert werden.
Service wurde bis vor 25k km bei bmw gemacht.

alles in allem ein tolles Auto das Spaß macht und an dem man selbst noch schrauben kann
Ist im Grunde nur das spaßmobil in der Garage

Und für die, die den Text bis hier her gelesen haben, komme aus dem Raum Augsburg und Vieleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt hier 😎

Willkommen und viel Spazzzz hier :thumbsup:

Hört sich etwas nach einem preiswerten abgerockten Model an, aber wenn du Hand anlegst bekommst du das hin.
Hilfe findest du hier im Forum.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Zetti :thumbsup:

Herzlich willkommen hier im Forum bei den Z-verseuchten, allzeit gute und Knitterfreie Fahrt:D;):) :-):thumbsup::whistle::roflmao:

Glückwunsch zum neuen Auto! Gerne ein paar Fotos einstellen! Grüße aus dem Landkreis ND-SOB.

Glückwunsch zum Zetti! Meiner lehrt mich seit Jahresbeginn einiges über die Kleinigkeiten eines fast volljährigen Autos … Gefühlt habe ich die meisten dummen Fragen dabei im Forum schon gestellt 😄.

Viel Spaß auf der Straße!

Willkommen im Club :)

Ja am ende macht so manchen ein nicht so perfekter 2.5er Zetti mehr spaß und Freude als so manchen Perfektionistischen 3.0si Besitzer der nur seine Radhausschalen pflegt :P
Da gibt es wenigstens noch was zu tun, und ja der E85 ist ein für heutige Verhältnisse sehr simples Fahrzeug, doch genau das macht es am Ende aus beim fahren so wie schrauben.

Ich kann sagen das der Zetti eines der Fahrzeuge seit 2017 für mich ist was vorallem immer noch an meiner Seite ist, oft bleiben Autos ja selten länger als 3-4 Jahre bei mir ... der Zetti ist jetzt im 8. Jahr bei mir stelle ich gerade fest :)

Nichts desto trotz wollen wir hier natürlich Bilder von deinem Zetti sehen ;) Er wird dir viele tolle Momente bescheren, versprochen.

Ja willkommen! Als ich mir meinen geholt hatte, habe ich auch viele unvorhergesehene Baustellen gehabt, die aber jetzt alle beseitigt sind. Auch entdeckt man viele Verbesserungsmöglichkeiten, die einen enormen Spaß machen. Aber man kommt nie zu einem wirklichen Ende und das ist auch gut so 😉

Zurück
Oben Unten