erstes mal

weissi

Fahrer
Hallo zusammen,

nach dem mein ZZZZ am Mi gekommen ist und ich noch sommerreifen habe, bin ich eigentlich noch net wirklich gefahren,
aber vorhin in der sonne, hauptstrassen eigentlich frei, hab ich es gewagt.
Motor an, Dach auf und ab auf die Strasse...

... bin total begeister! :9

Bei -2 Crad, heizung an, sitzheizung an, das passt echt. vorallem der blick der anderen leute ist lustig.q:

Der 3.0l faehrt sich echt super. Kannte bisher nur den 2.2er. Nun hab ich mich endgültig verliebt und hoffe auf schnellen frühlingsanfang.

AW: erstes mal

Na dann wünsch ich dir schon mal viele schöne Stunden mit ihm! ;)

Auf einen schnellen Frühlingsanfang hoffen wir glaub alle hier. Meiner hat auch schon ewig keine Sonne mehr gesehen...

hehe .... ja das macht schon spass!
ich hab meinen vorhin erstmal nach 8 wochen wieder richtig schön gewaschen - von hand versteht sich! :w

ich wünsch dir auf jeden fall gute fahrt!!

Ich sitze hier auch auf heißen kohlen :M ! kann den leider nur nicht aus der garage holen, da wir mittlerweile wieder so ca. 20-25cm schnee hier liegen haben :g ! ich hasse schnee (mittlerweile:b )!!! ich warte sehnsüchtig auf die nächste fahrt.... :# ! weissi freu dich auf den frühling da kommen neue gefühle auf dich zu... amn bei mir kribbelts schon wieder :M :d

Bin heute bei dem schönen Wetter auch offen durch FFM gefahren und hab nen anderen Zettie gesehen... zu&: :j :X :d
Hab im gewunken und nur nen komische Blick geerntet...b:
Na ja, der aht wohl leider keinen Spaß am fahren oder kennt unser Forum net! Karte wollte ich im zustecken, hab aber wegen Ampel nicht geschafft... wenn der wüsste was er verpasst:d
wünsche Dir noch viele solcher schönen Stunden...

das fahren macht auch im winter spaß! :)

mfg

Moin,

ich freue mich auch schon riesig auf besseres warmes Wetter, zumal zu den Sommerreifen auch noch die Distanzen 30/40 und die Federn 30/20(G-Power-Keilform ) drauf kommen. Ich war nie Tuner, fühlte mich jedoch durch eure Emotionen im Forum dazu genötigt. Von einer Anzeige werde ich selbstverständlich Abstand nehmen.;)

sreok schrieb:
Ich war nie Tuner, fühlte mich jedoch durch eure Emotionen im Forum dazu genötigt.
tschuldigung ... :M :d :+

Es sind aber noch massig ungetunte Autos hier unterwegs - die sollten schnellstens bekehrt werden! :w

Lol - ich find bei nem BMW gehoert sich das nicht.
Nur die prolls aufm E36 machen das :X

Aber is ja eh jedem das seine :w

sreok schrieb:
Moin,

ich freue mich auch schon riesig auf besseres warmes Wetter, zumal zu den Sommerreifen auch noch die Distanzen 30/40 und die Federn 30/20(G-Power-Keilform ) drauf kommen. Ich war nie Tuner, fühlte mich jedoch durch eure Emotionen im Forum dazu genötigt. Von einer Anzeige werde ich selbstverständlich Abstand nehmen.;)
Das kenn ich gut, so isses mir auch gegangen 8).
Mich juckts schon, die 18"er wieder zu montieren, sabber, lechtz, und denke mit
Grausen an letztes Jahr zurück, als ich unsere 0.05%-Auffahrt wegen
Schneeresten nicht mehr hochgekommen bin, als der Verstand von der
Gier besiegt wurde ...

Zum Amüsement meiner Nachbarn hab ich die Auffahrt dann
"mit der Zahnbürste " von Schneeresten befreit ... :d

Zurück
Oben Unten