Erstes Z4 Coupé-Video

AW: Erstes Z4 Coupé-Video

Hi folks,

bin seit gestern wieder ausm Urlaub zurück und habe den letzten Tag genutzt,
um auf der IAA mir mal live das neue Z4 QP anzuschauen. Is ja bei mir um die Ecke.
Muß sagen: Respekt! Wesentlich harmonischer als das Z3 QP. Bin echt ins Grübeln gekommen........
 
AW: Erstes Z4 Coupé-Video

Egal wie oft ich auf das Video Z4 Coupe klicke, immer wieder sehe ich das Video zu dem LEXUS 400 :-]

EDIT: Achso man muss einfach länger warten, das ist nur Werbung *lol*
 
AW: Erstes Z4 Coupé-Video

Ich sehe da eine starke Ähnlichkeit zum Z350 von Nissan. Der kostet aber mindestens 10.000 Euro weniger und hat einen 3.5 Liter Motor !

Das soll jetzt nicht wirklich Kritik sein, da ich den 350Z für ein ziemlich cooles Auto halte (vor allen in dem Goldton !)

(bin angetrunken)
 
AW: Erstes Z4 Coupé-Video

HarryLobster schrieb:
Ich sehe da eine starke Ähnlichkeit zum Z350 von Nissan.


FRECHHEIT!!!!!!!!!!! :O %: :X
ausser der coupé-dachlinie eine komplett andere baustelle und liga! :t


HarryLobster schrieb:
(bin angetrunken)


achso. die entschuldigung gleich mitgeliefert... :M


mfg


 
AW: Erstes Z4 Coupé-Video

HarryLobster schrieb:
Ich sehe da eine starke Ähnlichkeit zum Z350 von Nissan. Der kostet aber mindestens 10.000 Euro weniger und hat einen 3.5 Liter Motor !

QUOTE]
Finde den auch cool, aber schau dir das Gewicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Erstes Z4 Coupé-Video

Jokin schrieb:
Und erst den Kofferraum und die Haptik b:
Die wollte ich bei mir jetzt auch einbauen lassen. Weiß da jemand, ob die sich mit 50mm Tieferlegung verträgt? :w :d :X
 
AW: Erstes Z4 Coupé-Video

Ich fand das Video :t so hatte man auch Einblick ins Interier. Mir gefällt er immer noch. Er muss natürlich tiefergelegt werden + Distanzen drauf.
 
AW: Erstes Z4 Coupé-Video

Moin,

schwierige Kost!
Ich muß mir die Neuen
immer erst öfter ansehen,
bis sie mir gefallen.

CU
 
Zurück
Oben Unten