Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Badluck

Fahrer
Registriert
9 April 2008
Hallo Z-freunde aus Luxemburg,

ein Idee die mir ganz spontan im Rahmen der Vorstellung eines neuen Userwagens kam, war in unserem schönen Ländchen mal ein Treffen der Z-Begeisterten zu organisieren, da ja doch etliche Luxemburger hier vertreten sind.

Dabei dachte ich spontan an ein unverbindliches Gläschen in einer unserer zahlreichen Luxemburger Gaststätten. (oh mei waat kann ech sou geschwolle schreiwen wann ech well)

Zu deutsch also sowas wie ein erster Stammtisch. Einfach um sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen und einen zu trinken. :)

Dazu gleich mehrere Fragen:
1. Wo?
Bequemlichkeitshalber schlage ich vor : Seller Stuff zu Saeul
oder L'Excell zu Kehlen

2. Wann?
Am Wochenende: Samstag 29ter November?

3. Wer?
Vorzugsweise Z-fahrer(innen), aber im Grunde genommen dürfen auch andere PS-Junkies kommen.

4. Wie lange?
Bis man uns rauswirft

5. Muss ich meinen Zetti aus dem Winterschlaf holen, oder kann ich auch mir dem T-car kommen?
Natürlich wäre es toll mit dem Zetti zu kommen, aber ich persönlich werde mein Baby schlafen lassen und mit dem T-car kommen.

Sou haett daat ganzt och kennen op Letzebuergesch schreiwen, mee di aaner User (eis daitsch Kollegen) daerfen jo roueg och liesen a laanschtkommen wann se wellen.

In diesem Sinne:

Anmeldeliste: (bitte kopieren und Namen anfügen)

1x Balu (+ T-car)


Gruß

BaLu


P.S.: Wenn das Datum oder die Location nicht passen, dann könnt ihr gerne Alternativen nennen. Meine Vorschläge waren jetzt seeeehhhr spontan. :)
Los gebt mir Feedback!!:d
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hallo BaLu, :)

gute Idee und weit hätte ich es aus der Eifel ja auch nicht. Leider sind die kommenden WE soweit alle verplant. :#
Wünsche das das mit dem "Nachbar"-Stammtisch (zu Koblenz) klappen möge, so das wir Euch im nächsten Jahr einmal besuchen kommen können.
LUX ist geil!! :t:t

Guck: http://www.zroadster.com/forum/veranstaltungen/25650-tour_de_luxembourg_2006_a.html
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hallo, BaLu

super Idee, wär auch sofort dabei, aber am 29.11. befinde ich mich auf den Antillen (ohne Zetti natürlich)....kann also leider nicht kommen :-(
Hoffe dass es das nächste Mal hinhauen wird !!!
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hallo :)

für mich dürfte Datum und Location ok sein.
Bis bald,

Thessy

Anmeldeliste: (bitte kopieren und Namen anfügen)

1x Balu (+ T-car)
1x Thessy R. (wahrscheinlich mit T-car)
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hallo,

fuer mich auch normalerweise, sag aber einpaar Tage vorher nochmal bescheid.

1x Balu (+ T-car)
1x Thessy R. (wahrscheinlich mit T-car)
1x Eric ( + M Coupe)
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

hi badluck,

super idee....eingentlich gerne :t

aber da sind wir auf nem 40. geburtstag eingeladen.

daher leider ohne uns. wünschen aber viel spass.

:y
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hi BaLu,
ach mensch....;x.... das ist schon sehr bald!
Wie ich ja auch zuvor schon mal geschrieben hatte, ich bin leider erst ab mitte Dez wieder im lande :g !
Aber dennoch, ich wuensche euch super viel spass und hoffe beim naechstenmal dabei zu sein !

GRUSS
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Moin,

im November bin ich leider auch nicht in L.

Raoul
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hmm, wenn ich richtig gezählt habe sind wir bislang nur 2 1/2 die am 29ten Zeit haetten. Dadurch lass ich mich aber nicht entmutigen. :)

Was jedoch noch keiner beantwortet hat war die Frage:

In Saeul oder in Kehlen? Ich persönlich tendiere zu Saeul, da gibts nen Imbiss nebenan, desweiteren kenn ich den Wirt besser als den in Kehlen. :)



Wenn jemand ne Idee hat fuer ein weiteres Treffen Mitte Dezember (dann könnten Paddy, Thomas, Petz und Mopskopf ja dabei sein), dann her damit.

Gruß

BaLu
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

hallöschen nochmal :)

also Saeul oder Kehlen ist mir wirklich egal, war noch in keinem der Beiden Cafés.

Zu einem Treff im Dezember: ab dem 22ten Dezember bis ich weg, also wenn möglich dann bitte vorher :)


Dann sehn wir uns ja schon in ein paar Tagen,
bis dahin alles Gute

Thessy
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hallo, also bei mir geht es nicht, da es nicht mehr rausgeht mit der Zeit so wie ich es geplant hatte.
Dann ebben naechstes mal ;)

Seit ihr ueberhaupt auch im Luxemburgischen M power forum angemeldet, da trifft man sich auch manchmal?!
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Im Sommer bin ich Gerne mal bei einem Treffen sowie Rundfahrt dabei, aber um sich im Winter in einem trüben Café zu treffen & zu hocken sagt mir jetzt nicht unbedingt zu. &:

Obwohl ich die Idee sich dadurch perönlich kennen zu lernen Super finde. :t

mfg
Cyril
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hallo,

ja so wie Harcy geht es wohl den meisten, was dazu geführt hat dass ich mit Thessy alleine ein Treffen gehabt haette.

Da wir uns aber eh schon kennen, und beide mit dem T-car unterwegs sind, lassen wir das und ich hoffe dann auf rege Teilnahme im nächsten Frühjahr.

Gruß an alle

BaLu
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Wenns Wetter passt bin ich ab 1. April gerne dabei. :B
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Hallo,

ja so wie Harcy geht es wohl den meisten, was dazu geführt hat dass ich mit Thessy alleine ein Treffen gehabt haette.

Da wir uns aber eh schon kennen, und beide mit dem T-car unterwegs sind, lassen wir das und ich hoffe dann auf rege Teilnahme im nächsten Frühjahr.

Gruß an alle

BaLu

Au ja, wenn's terminlich passt, wäre ich gerne dabei...
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Bin dabei mir ein geeignetes Datum auszusuchen, wenn jemand nen Vorschlag hat, dann her damit.

Daneben überleg ich mir ob man das Ganze nicht mit einer kleinen Ausfahrt durch's "Eisleck" kombinieren sollte.

Hmm, nur wer organisiert das dann alles? ;)

Gruß

BaLu
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Also wenn es um einen Rundfahrt im "scheinsten" Land der Welt geht bin ich dabei! Ich
würde einfach jetzt mal so behaupten dass Anfang april eine super Zeit ist!
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Ich werde das mal in Angriff nehmen, wenn mir spontan jemand beim organisieren helfen will (Strecke aufstellen, abfahren, Rastmöglichkeiten suchen etc.) dann sagt Bescheid.

Gruß

BaLu
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

So, wir haben Anfang April, und ich ab heute 2 Wochen frei.

Da bietet sich doch ein Zetti-treffen geradezu an.B;

Fangen wir wieder vorne an:

1. Wo?
Bequemlichkeitshalber schlage ich vor : Seller Stuff zu Saeul
Grund: Ich kenne den Betreiber, es gibt Parkmöglichkeiten gegenüber vom Café und man könnte spontan eine kleine Ausfahrt machen da ich die Gegend einigermassen kenne, und danach in der "Frittebuud" etwas kleines Essen.
http://www.sellerstuff.lu/

2. Wann?
An einem der nächsten Wochenenden:
Vorschlag 1: Sonntag 5ter April
Vorschlag 2: Samstag 11ter April
Vorschlag 3: Samstag 18ter April
Vorschlag 4: Sonntag 19ter April

3. Wer?
Vorzugsweise Z-fahrer(innen), aber im Grunde genommen dürfen auch andere PS-Junkies kommen.

4. Wie lange?
Bis man uns rauswirft

5. Muss ich meinen Zetti aus dem Winterschlaf holen, oder kann ich auch mir dem T-car kommen?
Anders als im Winter noch: JAAA! :)

In diesem Sinne:

Anmeldeliste: (bitte kopieren und Namen hinzufügen, sowie Vorliebe für das ein oder andere Datum angeben)

1x Balu (+ Zetti + Freundin )
/ bin an allen genannten Daten frei

Gruß

BaLu

P.S.: Wenn jemand ne Ergänzung oder ne Alternative hat, dann kann er mir gerne Bescheid sagen. Ab einer entsprechenden Anzahl Beteiligter werde ich die Ausfahrt etwas ausführlicher gestalten, d.h. man könnte einen ganzen Tag einplanen mit gemeinsamem Abendessen (Grillsaison eröffnen?).
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Anmeldeliste: (bitte kopieren und Namen hinzufügen, sowie Vorliebe für das ein oder andere Datum angeben)

1x Balu (+ Zetti + Freundin ) / bin an allen genannten Daten frei
1x getri (+ M3) / 18. + 19. April
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Oder du faehrst mit ein paar Leute vom M Power Forum am 13 April, montags zur nordschleife mit ;)

Aber nur bei schoenem Wetter! :D
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

13 April geht leider nicht, da bin ich mit dem Motorrad in der Eifel unterwegs.
Schick mir mal bitte per PN weitere Details (wann, wo, wer?), wenn ich eh da in der Gegend bin kann ich ja vorbeischauen.
Bislang sieht die Liste so aus:

Anmeldeliste: (bitte kopieren und Namen hinzufügen, sowie Vorliebe für das ein oder andere Datum angeben)

1x Balu (+ Zetti + Freundin )
/ bin an allen genannten Daten frei
1x getri (+ M346 Coupe) / 18+19 April

Gruß

BaLU
 
AW: Erstes Zroadster.com Treffen in Luxemburg

Anmeldeliste: (bitte kopieren und Namen hinzufügen, sowie Vorliebe für das ein oder andere Datum angeben)

1x Balu (+ Zetti + Freundin ) / bin an allen genannten Daten frei
1x getri (+ M346 Coupe) / 18+19 April
1x Thessy (+Zetti) / 11+18 April
 
Zurück
Oben Unten