Es fehlen 22500€ Anzahlung?

Pak

Fahrer
hallo zusammen

ich habe seid mehr als 1 monat meinen neuen Z4 aus einer wandlung (wegen SMG problemen )
und jetzt der hammer ich habe meine 22500 € anzahlung aus meinem ersten finanzierungs - vertrag immer noch nicht zurück ist das normal ?
des weiteren haben sie ( BMW - Vertragshändler ) meinen alten immer noch nicht abgemeldet und ich habe jetzt zwei Z4 bei meiner versicherung angemeldet den neuen als zweitwagen das geht nun wirklich nicht ?

AW: Es fehlen 22500€ Anzahlung?

hallo,

also das die anzahlung ca 4-6 wochen brauch kann schon mal vrokommen,...sollte aber nicht sein und das mit dem abmelden und anmelden...dafür würde ich dem händler mal kräftig in den hintern treten,.......da würde ich streiken.

bezüglich der anzahlung würde ich mit bmw finacal service mal direkt kontak aufnehmen.

liebe grüsse

philipp

Pak schrieb:
hallo zusammen

ich habe seid mehr als 1 monat meinen neuen Z4 aus einer wandlung (wegen SMG problemen )
und jetzt der hammer ich habe meine 22500 € anzahlung aus meinem ersten finanzierungs - vertrag immer noch nicht zurück ist das normal ?
des weiteren haben sie ( BMW - Vertragshändler ) meinen alten immer noch nicht abgemeldet und ich habe jetzt zwei Z4 bei meiner versicherung angemeldet den neuen als zweitwagen das geht nun wirklich nicht ?

Bezüglich der Ummeldung gibt es klare Vorschriften, ich glaube innerhalb von 3 Tagen. Für einen Händler ist länger sehr unprofessionell.

Die Zahlung würde ich nach 4 Wochen unverzüglich mit Fristsetzung und Androhung von Zinsen anmahnen. Das wäre mir bereits viel zu lang.

Hi!

Bei meiner Wandlung war es so, ich habe meinen Z4 abgegeben, er wurde noch am selben Tag abgemeldet, die Finanzierungsraten habe ich komplett wieder zurück bekommen. Von meiner Anzahlung wurde ein Prozentsatz pro 1000 km abgezogen. Nach 14 Tagen wurde mir ein Kontoauszug geschickt in dem mein restliches Guthaben stand. (mein Freundlicher meinte ich bekomme selbstverständlich auch Zinsen). Ca. 9 Wochen später ist der neue gekommen und mir wurde der Differenzbetrag in Rechnung gestellt. (bis jetzt noch ohne Zinsen)

Gruß 0815Hk

hallo zusammen

ich hab heute die bestätigung von meiner versicherung bekommen?
der alte ist jetzt abgemeldet (nachdem sie druck gemacht haben (die versicherung))
aber von der anzahlung keine spur (hab den neuen seid dem 9 august)

Zurück
Oben Unten