ES GEHT!! Einbau DVB-T, DVD im Z4

Achi 3.0

Fahrer
Hallo,

bin wieder aktiv. Baue ins Navi-Professional DVB-T und oder DVD-Player ein.

Das Bild ist gestochen scharf und Ton wird in stereo wiedergegeben. Über dem DVD-Player können auch mp3 gehört werden, auch über USB-Stick.

Mfg

AW: ES GEHT!! Einbau DVB-T, DVD im Z4

Super!
Würd mich mal interessieren wieviel Zeit, Geld du investiert hast! Bzw. was muss man alles auseinander reißen???

Gruß,
Michael

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/45399-dvd_dvb-t_navi_pro.htmlVideosignal wird idR am Navi eingeschleust - dazu muss man zumindest bei verbautem CD-Wechsler von vorne ran, was eine ziemliche Fummelei ist. Von Dietz gibt es einen Adapter und von einer nicht zu empfehlende Firma auch - was du da dranhängst ist dann dir überlassen und auch ob du ein Handbremssignal anschließt oder nicht ;)

Hallo,

also es ist wirklich viel Arbeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn der Bildschirm unseres Navis hat eine super Bildqualität.

Habe gestern einen Q7 mit dem vollen Programm versehen und ich inde das Bild des Z4 ist besser. Daür ist der klang des Q7 besser.

Man benötigt das Videointerface von Dietz. Der Einbau sollte wirklich nur von Fachpersonal durchgeführt werden.

Der große vorteil ist auch das mögliche ansteuern von bis zu 160GB großen Festplatten über den DVD Player. Oder eines einfachen USB Sticks.

Wie im Link oben zu sehen ist Santa Tobi sehr zufrieden mit dem Einbau.

MFG

hört sich echt spitze an!!:t
würd gern mal fotos sehn vom navi menü.
wie schaltet man zwischen navi und dvd bzw dvbt hin und her?
werdnen die komponenten anstelle des cd wechslers eingebaut oder würd der weiterhin funktionieren?

@achi: was würdst verlangen für das ganze??
(gern per pn)

also,

umgeschaltet wird mittels Knop
f unter dem Radio. Kaum zu sehen, werde mal Bilder Posten.

Die restlichen
funktionen bleiben alle erhalten.

Ich werde bei gelegenheit mal Bilder von allem Posten, dann könnt ihr mal das Bild beurteilen. Meiner meinung nach besser als bei manchen zuhause.

M
fg

Zurück
Oben Unten