Es geht los :-)

Alphalpha

Fahrer
Hi

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Z4 M Coupe :7:7:7.

Ich bin lese schon seit geraumer Zeit als Gast fleißig mir und freue mich über den Zuwachs in meiner Autofamilie. Jetzt kann der Frühling schnell kommen.

Sorry für die schlechten Bilder sind Handypics....

Gruß
Alphalpha

Anhänge

• 5547_292474_photo_ext.jpg
    5547_292474_photo_ext.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 149
  • 5547_292474_photo_int.jpg
    5547_292474_photo_int.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 149
  • mcoupe.jpg
    mcoupe.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 149
AW: Es geht los :-)

aaah supi!
Herzlichen Glückwünsch zur schönsten Karosserie der Welt! :t
Und natürlich eine Allzeit knitterfreie Fahrt!

Danke ZQP... :t

Mal sehen was der Hobel so kann, habe mich nach langer Recherche und Probefahrten gegen einen Zuffenhauser entschieden und wünschte jetzt wäre schon Sommer:P:P:P
Gruß

Danke ZQP... :t

Mal sehen was der Hobel so kann, habe mich nach langer Recherche und Probefahrten gegen einen Zuffenhauser entschieden und wünschte jetzt wäre schon Sommer:P:P:P
Gruß

aach, hast dich schon gut entschieden. Kein Zuffenhausener hat soviel Sexapeal wie unser ZZZZQP! Was dein Hobel kann, kann ich dir leider nicht sagen, meiner hat ein paar PS weniger :#
Viel Spaß mit der Rakete!

Ich hatte mit beiden Autos ein gutes Gefühl, aber dass Mcoupe hat mich optisch von der ersten Sekunde an nicht mehr losgelassen. Porsche sieht man an jeder zumindest in Berlins Innenstadt.

Und Leistung, Fahrwerk, Verarbeitung sind beide top, der eine hatte kleine Vorteile hier da andere kleine Vorteile dort. Aber emotional war die Entscheidung einfach. :t:t:t

Und was er kann, werde ich spätestens auf der NoS feststellen. :b

Gruß

Hi,
mal ne kurze frage, wie zufrieden bist du mit dem Cherokee??
aber erstmal willkommen im forum ;)

werde dieses jahr auch wieder auf nen ZZZZ umsteigen, nachdem ich die letzten 3 jahre nen 320er fuhr und der virus einfach nicht bekämpft werden kann ;-) ;-)

viele grüsse
Patrick

Glückwunsch zum schönen Z QP. Wünsche dir viel Freude und knitterfreie Fahrten damit.

&: ...Damit Du Dich ärgerst, das Du das Dach nicht öffnen kannst???

:b:w:s:M:g

Danke Danke für die freuundlichen Willkommensgrüße!
Aber ich habe mich bewußt gegen einen Roadster entschieden. Ein Sportwagen muss meiner Meinung nach ein festes Dach haben. Verwindungssteifigkeit ist nur ein Grund ein anderer ist, dass ich keine Lust habe mit 180 oder mehr offen zu fahren. Und auf nem Ring ist eh der Helm auf, also mit oder ohne Dach schnurzegal...,
Und wenn ich offen fahren will, dann nehm ich meinen alten MGB oder einen von meinem alten Herrn, der ist nämlich begeisterter Oldtimerfan und Sammler.

Mit denen kann man schön bei 120 im Berliner Umland cruisen.:7:7:7
Gruß

Hi,
mal ne kurze frage, wie zufrieden bist du mit dem Cherokee??

Patrick

Hallo Patrick, ich bin sehr zufrieden mit meinem Jeep. Es ist das perfekte Winterauto und wenn ich größere Dinge transportieren muss. Bislang habe ich keine Probleme mit ihm. Klar der Verbrauch ist ordentlich, in der Stadt komme ich kaum unter 16l, wenn man will kann man das auch auf 25l locker hochschrauben.
Ich würde immer zum Benziner raten, der Diesel ist anfällig, seine Schwachstelle ist der thermisch hoch belastete Zylinderkopf. Als Benziner schafft man locker 300.000km...

Okay der Innenraum ist trotz limited Ausstattung, Kunststoff überfrachtet und sehr amerikanisch gehalten. Aber dafür hat man einen guten Überblick.

Gruß

Eyecatcher ist er auf jeden Fall :b:b:b

Weiß jemand wieviele Coupes in Berlin unterwegs sind? Habe einen grauen oft in Mitte gesehen, einen currygelben in Schöneberg und einen dunkelgrünen aus Potsdam. Sonst nur welche aus anderen Städten, auffällig viele aus München. Tippe auf Sixt Mietwagen.

Danke für die Antworten
Alphalpha

Hallo Patrick, ich bin sehr zufrieden mit meinem Jeep. Es ist das perfekte Winterauto und wenn ich größere Dinge transportieren muss. Bislang habe ich keine Probleme mit ihm. Klar der Verbrauch ist ordentlich, in der Stadt komme ich kaum unter 16l, wenn man will kann man das auch auf 25l locker hochschrauben.
Ich würde immer zum Benziner raten, der Diesel ist anfällig, seine Schwachstelle ist der thermisch hoch belastete Zylinderkopf. Als Benziner schafft man locker 300.000km...

Okay der Innenraum ist trotz limited Ausstattung, Kunststoff überfrachtet und sehr amerikanisch gehalten. Aber dafür hat man einen guten Überblick.

Gruß

Wunderbar und danke fuer die rasche Antwort... ueberlege demnàchst neben den zukuenftigen zzzz nen cherokee 3.7l fuer den winter zu kaufen. nach deinem urteil ist das nicht verkehrt und guenstig zu bekommen sind sie jetzt auch.. :) werde einfach mal testen :)
viel spass mit deinem zetti :)
gruss
patrick

Noch een Berliner,COOOOL.

Herzlich Willkommen im ANSTÄNDIGEN und NETTEN FORUM.

smilie_gr_116.gif

ach was.
don-t_mention.gif

mir gings tatsächlich eher um "sexappeal" und "emotionen".
haben die elfermodelle ab 1998 aber eh nimmer. von daher...

mfg (bekennenderZQPgeilfinder)

na dann ist ja alles im grünen bereich! wollte die zuffenhausener nur nicht zu schlecht dastehen lassen, das wär nämlich nicht fair!

Hallo Alphalpha,

herzlich willkommen. Vielleicht kommst du ja mal zu einem unserer Stammtischtreffen vorbei. Dann kann ich mir auch gleich mal anschauen, ob die Pussys auch am Auto haften. :d

Herzlich Willkommen...

und allzeit viel Vergnügen mit deinem M.

Es fährt auf jeden Fall noch ein schwarzes Z4 QP (roberto) in Mitte und ein rotes Z4 QP (HenryT) in Steglitz durch die Gegend.

Liebe Grüße
Ane

P.S. Einfach mal ins Berliner-Unterforum schauen, dort gibt es immer die neuen Info's, wenn mal wieder ein Stammtisch ansteht.

Servus und herzlichen glückwunsch zu deinem tollen QP
geile innenaustatung! wünsch dir viel spaß hier im forum
und allzeit unfallfreie fahrt!

Zurück
Oben Unten