Es geht nicht ohne...

SPINNAKER

Fahrer
Registriert
4 April 2005
...einen Z, könnte man jetzt bei mir sagen, denn es steht wieder ein Z in der Einfahrt.

Und damit melde ich mich natürlich auch wieder als Aktiver bei zroadster.com zurück.

Mein erster Beitrag hier war am 04.April 2005 und startete direkt mit einem ersten Zroadster Treffen in Neuss, zusammen mit meinem zweiten „Zetti“ Z3 3.0. Es folgten viele tolle Touren via zroadster am Niederrhein und später Taunus, sowie Tipps von netten Artgenossen (manchmal auch Leidensgenossen).
Nach einer kurzen Auszeit und Ortswechsel kam dann ein Z4 3.0si ins Haus mit dem ich auch im norddeutschen Raum tolle zroadster-Touren erleben durfte.
Jetzt, nach 16 Jahren und zurück am Niederrhein, geht es nach einer längeren Pause endlich mit einem Z4 35is für mich weiter.
Ich freue mich auf neue Touren, tolle Tipps und bin gespannt wer mir hier von der „alten Crew“ so alles über den Weg läuft bzw. dem Z treu geblieben ist.

Gruß, Guido
 
Hallo Guido,

herzlich willkommen zurück im Forum
Grüße aus dem Norden SH
 
Hello again!
Da hast Du Dir einen Z mit toller Motorisierung ausgesucht, da ist der Fahrspaß genetisch einprogrammiert. Mit ein paar kleinen Änderungen ist dann auch das Fahrwerk akzeptabel...😉
Viel Spazzz mit dem Z und hier im Forum!
PS: Bin auch schon beim dritten Z angekommen, die machen einfach süchtig...😅
Grüße aus dem Sauerland,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Guido,
schön, dass Du zum ZZZZ zurückgefunden hast und echt coole Modellhistorie, M54B30, N52B30 und jetzt N54B30. Dem Hubraum treu geblieben! Viel Spaß in der Zukunft und allzeit gute Fahrt!
Gruß Olli
 
Morschn.............gute Entscheidung und Herzlich Willkommen "zurück" :thumbsup:
 
Servus!

Vielen Dank für die „erneute“ Aufnahme und das zahlreiche Willkommen heißen.
Da nach Bildern gefragt wurde hänge ich mal 2-3 Bilder an.
„Sie“ (Name muss noch gesucht werden 😅) ist in einem super Liebhaberzustand, hat vor dem Kauf noch eine Gtechnic Crystal Serum Versieglung erhalten und die Felgen wurden nochmal aufbereitet & poliert. Es ist alles soweit Original bis auf die Carbon-Spiegelkappen, welche ich zuerst tauschen wollte, jetzt aber echt schick finde und daher drauf lasse.

Gruß, Guido
 

Anhänge

  • 6FC1E5EF-876C-43A4-81A2-B7D19E2AC01E.jpeg
    6FC1E5EF-876C-43A4-81A2-B7D19E2AC01E.jpeg
    292,1 KB · Aufrufe: 38
  • 47202C5C-E701-445B-A179-46045C3556B3.jpeg
    47202C5C-E701-445B-A179-46045C3556B3.jpeg
    206 KB · Aufrufe: 38
  • 9A382D36-3C09-4170-A0C8-DFFF2D883BFA.jpeg
    9A382D36-3C09-4170-A0C8-DFFF2D883BFA.jpeg
    214,2 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten